Warum verstecken die Prominenten ihre Hörgeschädigten Verwandte?
z.B. König Carlos hat sein gehörlosen Onkel noch nie gezeigt.
Kennt Ihr noch mehr,wer Prominenten Ihre Kinder u.u.u.u.u.haben ?
z.B. König Carlos hat sein gehörlosen Onkel noch nie gezeigt.
Kennt Ihr noch mehr,wer Prominenten Ihre Kinder u.u.u.u.u.haben ?
- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2007 22:11
Ja...das stimmt! Hob schon mal gelesen!
Exbundeskanzler Helmut Kohl hat nicht nur 2 Kinder sondern
er hat 3 !!! Kinder!!!
Einer seine Kinder ist behindert!
er hat 3 !!! Kinder!!!
Quote:
er hat 3 !!! Kinder!!!
Originalpost von: "Merleee
Ja...das stimmt! Hob schon mal gelesen! Exbundeskanzler Helmut Kohl hat nicht nur 2 Kinder sondern
er hat 3 !!! Kinder!!!
Ja,welche Behinderung?
in USA gibt alle zu - z.B. Berühmte Altfilmstar Spencer Tracy `s seine Eltern ist gehörlos,
nach seinem Tode hat er sein ganzen Vermögen an die Deaf-School and Kindergarten gespendet,fein!:smile:
nach seinem Tode hat er sein ganzen Vermögen an die Deaf-School and Kindergarten gespendet,fein!:smile:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
in USA gibt alle zu - z.B. Berühmte Altfilmstar Spencer Tracy `s seine Eltern ist gehörlos, nach seinem Tode hat er sein ganzen Vermögen an die Deaf-School and Kindergarten gespendet,fein!:smile:
Nein....er hat gl. Sohn!!!

Spencer Tracy

Im Jahr 1923 lernte er die Schauspielerin Louise Treadwell kennen. Kurz später heirateten sie. 1924 wurde ihr Sohn John geboren. Nach einigen Monaten wurde festgestellt, dass John taub ist.
John Tray hat sich sehr früh sein Leben genommen.
Quote:
Ja,welche Behinderung?
Quote:
er hat 3 !!! Kinder!!!
Originalpost von: "Merleee
Ja...das stimmt! Hob schon mal gelesen! Exbundeskanzler Helmut Kohl hat nicht nur 2 Kinder sondern
er hat 3 !!! Kinder!!!
Ja,welche Behinderung?
Körperbehindert!
Lebt im Pflegeheim! Und heute >>> ???
Filmstar mit Komiker:Luis de Funes(France) seine Eltern ist auch gehörlos.
Auch Jerry Lewis (USA) seine Eltern ist gehörlos.
Vor ein paar Wochen sah man im Videotext Sat 1 Seite 112,
dass Ehefrau Letizia von zukünftiger König von Spanien ein hörbehindertes Kind hat.
dass Ehefrau Letizia von zukünftiger König von Spanien ein hörbehindertes Kind hat.
Quote:
Filmstar mit Komiker:Luis de Funes(France) seine Eltern ist auch gehörlos.Das konnte ich mir denken, denn beim Drehen hatte er voll lustige Mimik gehabt. Sein Verhalten war fast wie die Gehörlosen. :wink:
Quote:
Stimmt, ich habe auch Zeitschrift gelesen.
Originalpost von: "Jungfrau
Quote:
Vor ein paar Wochen sah man im Videotext Sat 1 Seite 112, dass Ehefrau Letizia von zukünftiger König von Spanien ein hörbehindertes Kind hat.
Stimmt, ich habe auch Zeitschrift gelesen.
Welche Zeitschrift hast Du gelesen?
Quote:
Echt??? Das kann ich mir nit vorstellen...:dizzy::dizzy::dizzy:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Filmstar mit Komiker:Luis de Funes(France) seine Eltern ist auch gehörlos. Auch Jerry Lewis (USA) seine Eltern ist gehörlos.
Echt??? Das kann ich mir nit vorstellen...:dizzy::dizzy::dizzy:
Eben, und ich frage mich nur, woher hat sie diese Information?
Ich habe gesucht und nichts gefunden.
USA-Star Humphrey Bogart seine erste Schwiegereltern war gehörlos!
Humphrey Bogart (1899 Ŗ 1957) --- Helen Menken (1901-1966)
1922 lernte er die Schauspielerin Helen Menken kennen. 1901 als Kind aus armen Haus in New York geboren, trat sie bereits 1906 auf der Bühne auf und blieb bis 1961 Schauspielerin. Ihre beiden Eltern waren taubstumm. Helen hatte wenig Schulbildung, war aber feinsinnig und voller Energie. Obwohl Bogart schon 1922 die standesamtliche Genehmigung erhielt, sie zu heiraten, tat er dies erst vier Jahre später. Doch bereits zehn Monate später, im April 1927, trennten sich die beiden wieder.
Humphrey Bogart Biografie
Klick bitte hier
Helen Menken Biografie
Klick bitte hier

Humphrey Bogart (1899 Ŗ 1957) --- Helen Menken (1901-1966)
1922 lernte er die Schauspielerin Helen Menken kennen. 1901 als Kind aus armen Haus in New York geboren, trat sie bereits 1906 auf der Bühne auf und blieb bis 1961 Schauspielerin. Ihre beiden Eltern waren taubstumm. Helen hatte wenig Schulbildung, war aber feinsinnig und voller Energie. Obwohl Bogart schon 1922 die standesamtliche Genehmigung erhielt, sie zu heiraten, tat er dies erst vier Jahre später. Doch bereits zehn Monate später, im April 1927, trennten sich die beiden wieder.

Humphrey Bogart Biografie
Klick bitte hier
Helen Menken Biografie
Klick bitte hier
Quote:
jaaaa genau.. hab schon lange gewusst, wo ich DDR Zeiten schon gehört habe....und Louis de Funes starb im Jahr 1983 oder 1984.. weiss ich nicht genau..
Originalpost von: "Dove
Quote:
Filmstar mit Komiker:Luis de Funes(France) seine Eltern ist auch gehörlos.jaaaa genau.. hab schon lange gewusst, wo ich DDR Zeiten schon gehört habe....und Louis de Funes starb im Jahr 1983 oder 1984.. weiss ich nicht genau..
Im Jahre von 1983 ist er gestorben.
Echt, seine Mutter oder ?

Er war ein Schriftsteller und Förderer der hannoverschen Literaturszene. Er hat auch gl. Eltern.
Wer mehr wissen will
Klick bitte hier
Klick bitte hier
Klick bitte hier
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Weißst Du schon, warum John Tracy sein Leben früh genommen hat?Grund steht nicht drin...Gelesen habe ich es vor ca.10 Jahre, wo ich erstmal Computer gekauft hatte.:wacko:
Ich suche immer noch nach....Grund !
Ich erinnere mich, er war 16 J.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:41.