Zungenpiercing beim Kuss - Top oder Flop?
Habt Ihr schon mal erlebt, wie findet Ihr und wer hat Zungenpiercing? :biggrin:

- ·
- Melden
- ·
- 14. September 2007 18:36
hatte ich mal my zungenpercing gehabt...u nie wieder:D
hatte mal passieren my ex hat auch da da wir küssen u verkleppt tztzztzt...dann beim essen nudel geblieben mich peinlich bei beraten termin ...da i abgemacht ...u dann ruhe:D
hatte mal passieren my ex hat auch da da wir küssen u verkleppt tztzztzt...dann beim essen nudel geblieben mich peinlich bei beraten termin ...da i abgemacht ...u dann ruhe:D
Schon erlebt --> neeeee
ältere Männer haben keine Zungenpiercing !! :biggrin:
ältere Männer haben keine Zungenpiercing !! :biggrin:
Ja aber ein probleme mit Zungenpiecring geküsst.
Aber gehst schon gut!
Aber gehst schon gut!
ich mag nicht zunge pierings weil auf später alte frau oder männer gib es loch geblieben kann man gut sehen deswegen mag nicht zukünft deshalb brauche ich sauber und tatoo auch niemals nehme:biggrin:
grüsse von honeygirl25:biggrin::bowl:
grüsse von honeygirl25:biggrin::bowl:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Zungenpiercing beim Kuss - Top oder Flop? 
Noooooooo, ich habe nicht mal erlebt :biggrin:
Hmmm...bestimmt willst du gerne eine Zungenpiercing ausprobieren.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Eine Piercing auf meiiiiiiiiiiiine Zunge,um gottes willen nein Danke und habe es nicht probiert.Diese Schmuck ist mir einfach zu extrem.Naja mit jemanden zu zugenschlag küssen habe ich auch nichts erlebt.Das wäre ja unvorstellbar für mich.Aber an jemanden mag ich dann gerne gucken.Komisch oder:bowl:
Quote:
Hmmm...bestimmt willst du gerne eine Zungenpiercing ausprobieren.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Originalpost von: "RothaarigeGirl
ich habe schon erlebt ausgiebig mit gl Frau im letztes Jahr :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
dann beim essen nudel geblieben mich peinlich bei beraten terminOha, sehr apetittlich! :shocked:
Ich steh nicht auf Piercing!
Quote:
Hab selber andere Piercing genug da...
Originalpost von: "Ulmi
Ich würde es gerne mal Zungenpiercing stechen lassen,aber ich traue mir ned zu.Denn es könnte sein,dass man dicke blaue Zunge bekommt...etc.Dafür habe ich keine Lust zum Pflegen... Hab selber andere Piercing genug da...
jo da biste net der einzige unabhängig davon meine ich Zungenpiercing ist Frauensache ausser Gay ist klar :biggrin:
bin 7-jährige Zungenpiercing...damit ich kein problem habe. jede leuten bilden sich manche ein oder so empfindlich usw...Meine Gedanke ist anders als andere gedanke, eben habe mein Geschmack...:biggrin:
Habe meine Zungepiercing schon 9 Jahren und kein plm damit...Beim küssen wäre nicht schlecht
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:29.