Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wo und was hast du eben beim Urlaub gemacht?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Ich war mit meinem Freund kurz nach Ostern in Thailand.Echt anstrengend der 12-stündige Flug,sodass ich auch durcheinander war(während ich diesen Text schreibe,muss ich lachen)
Ich schlief an der seite des Fenster,welches ich vorher mit Jalousie runterzog,mein Freund weckte mich,durcheinander wie ich war schaute ich erst mal raus aus dem Fenster,sagte immer wieder:"Es ist dunkel,ist es Nacht,ich seh nichts!"Mein Freund lachte mich aus und gab mir einen Tip,ich soll die Jalousie hochmachen *Peinlichguck* ich war rot,musste auch lachen.:bowl:
Wir waren sehr viel unterwegs,haben Tempel,Städte,usw.besichtigt,atemberaubend,was die Menschen alles ausgeben für den Buddha,selber leben sie in ärmlichen Verhältnissen.Waren kaum am meer oder Pool,war uns zu warm(Badewannentemperatur) Meine Mutti fragte uns bei Ankuft,ob wir überhaupt im Urlaub waren :tongue: wir waren nicht so braun wie sonst,ist aber egal,dafür haben wir andere Städte,andere Sitten und Gebräuche kennengelernt :wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:39.