Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wo und was hast du eben beim Urlaub gemacht?

Habe eben mit my Freundin in Süd-Türkei bei Side besichtigt.
Die Türkei ist total verändert (mehr locker,weniger Kopftücher,...)
als damals sehr strenge Leuten. Warum verändert? Durch uro?
Wir wollten mal endlich in Türkei was Besonderen Schwimmen,
sehr billige Sachen kaufen,neuen Kultur ausnutzen.Nicht schlecht!
Erzähl mal hier was ! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "mausi21
hallo

ich ware noch nie türkei gewesen urlaube zu machen vielleich nächst jahre meine verlobt wollte türkei urlaube machen leide schaft nie wegen meine sohn krankenhause muss im juli und meine verlobt hast frei juli hmm miss.
schön tag noch:tongue:
grüss mausi21

Danke für die PM!
Natürlich war ich in Türkei gewesen,wie es hier gesagt hat.
Es liegt nur an eure Entscheidung vor Kindervorrang oder Urlaub.
Die Türkei Wetter ist sehr warm als hier in DE,hm.
Ich war mit meinem Freund kurz nach Ostern in Thailand.Echt anstrengend der 12-stündige Flug,sodass ich auch durcheinander war(während ich diesen Text schreibe,muss ich lachen)
Ich schlief an der seite des Fenster,welches ich vorher mit Jalousie runterzog,mein Freund weckte mich,durcheinander wie ich war schaute ich erst mal raus aus dem Fenster,sagte immer wieder:"Es ist dunkel,ist es Nacht,ich seh nichts!"Mein Freund lachte mich aus und gab mir einen Tip,ich soll die Jalousie hochmachen *Peinlichguck* ich war rot,musste auch lachen.:bowl:
Wir waren sehr viel unterwegs,haben Tempel,Städte,usw.besichtigt,atemberaubend,was die Menschen alles ausgeben für den Buddha,selber leben sie in ärmlichen Verhältnissen.Waren kaum am meer oder Pool,war uns zu warm(Badewannentemperatur) Meine Mutti fragte uns bei Ankuft,ob wir überhaupt im Urlaub waren :tongue: wir waren nicht so braun wie sonst,ist aber egal,dafür haben wir andere Städte,andere Sitten und Gebräuche kennengelernt :wacko:
Habe mit my Freundinnen in Helensee beim Zelt Am Wekkend
verbracht,sie ist so ähnliche schöne Urlaub.
Erst by Grillen mit schöne Fleisch und Dip natürlich
mit Obst gegessen,dann haben wir uns trotz schlechte Wetter beim Schwimmen frisch gebadet.So herrliche Gefühle im kühle Wasser!Und unterhalten wir über Frauenthema...
dann nächste Abends leider mit besoffene Fahrradstour zum Wald gefahren.Weil wir ja beim Geburtstagsfreundin verabredet haben.
Ohje besoffen ist für mich schlimm,aber die ist in my beste Schönste!:bowl:
:biggrin::biggrin:
Reise am 18.8.2007 GL und SH Reisen an allem Freunden und Freundschafterin Reise nach in Paris Dinsyland 2 tage hotel mit Reise Bus 6 Sterne an melden ist fertig haben ich gesamt ca 55 Leute und 25 Kinder Freuen mich an Reisen Feiert Sorry
Leider ist Ausverkauft ,ich hatten echt leistungs gearbeiten für an alle GL-SH mit Reisen darf :wacko::wacko:

Achtungs ab April mittel an Mai Reise Sammelt nach in Sanda Susanna 1 wo 4 sterne Hotel schon an mich bestellt gesammt personlichen ca 122 Leute aber juni bis august ist so voll weil an april und mai ist die sonne sicher so heiss genungs als normalenweissen juni bis august sind :wink::wink:
:biggrin::biggrin: Ich bin Reisefrüher von Ganze Welt gelebt:wink::wink::wacko:
Hallo

Wir waren im April 2007 in Süditalien Urlaub war sehr schön Meer spazieren und geniessen.. Aber Meerwasser noch sehr kalt.. hi..

Und waren wir Sommer eine Woche in Romont Wohnwagen-Camping geschlafen waren sehr schön ruhen und erholen.Und am See schwimmen,war meine Kinder sehr gefreut.Mein Mann fährt mit der Motorboot gefahren und wir sitzen geniessen war toll gewesen.

Jetzt beginn seit Montag mein Mann arbeiten und Kinder Schulanfang und Kindergarten Ferien ist alles vorbei.

Schöne Erinnerung April und August Ferien gewesen.

Wie ich hier Jeder vielen Schönes zum Urlaub erlebt gesehen hab,
wie schööön!

Nun: war schon am mitte August in Wien wegen bei meiner Freund
und dann bei DeafBikerparty in Hartberg gewesen.
Alles war sehr wunderschöne Reise.
Dann fahrte ich gleich von Wien nach Süd-Bayern.
Weil ich dort bei Ällgau schnuppern müsste,da habe ich
immer geträumt.Nun Endlich erfüllt. seufz,es ist jetzt vorbei.
Das 2007 für Urlaub ist echt nicht schlecht.
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky

Ja,Türkei hat euro erlaubt für Geschäft viele sachen kleider kaufen u.s.w. Türkei mag sehr euro behalten,hehe.

Ohja,dort in Türkei hat total verändert.Bisserl mehr netter,
also vorher! Aber in Deutschland nicht,seufz.
Turo (teuer) ist so leider MIST als bessere DM.
Du und ich reisen mit dem Zeitmaschine nach überall Orten,wo die lockere gibt cool :dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:16.