Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fernbeziehung???

Speedo..Das meine ich auch wie du...
Ich hatte 4,5 Jahre lang eine Fernbeziehung und ich finde,sie hat eben beides: Vor - und Nachteile,dass es manchmal nicht einfach ist
Also die Fernbeziehung auf die Dauer kann es nicht lange halten.
Und wenn doch, dann möchte ich mal wissen, wer die sind und über die auch im Guiness Buch der Rekorde eintragen sind. :wink: [/quote]

Ich glaub,dass ich den Rekord schaffe :biggrin:
Habe seit 3,1/2Jahren eine 500km-Fernbeziehung,im August fange ich die Erzieherausbildung an,die 3Jahre dauert,dann sind es gute 1000km!

Fernbeizehung würde ich gern nehmen,wenn ich gut verdiene und kann viel leisten.... Fahrkosten kostet schon viel. Viele denken einfach...oh mann ich liebe dich in wirklichkeit hat sie problem mit finazielle lage. Hautpsache Liebe! kennt keine Grenze! ich verstehe schon aber trotzdem..... Einige sagt ich will kein Arbeitsloser auf meine Seite oder umgekehrt... So ist ein Beispiel.

Ich selbst habe keine Problem wenn meine Freundin arbeitslos ist. Wer Verstand hat,da kennt keine Klagen! :wacko:
Auch mehr als 1 Jahr die Fernbeziehung kann ich mir schon net vorstellen! Dauerhafter Fernbeziehung habe ich noch nie erlebt und würde auch sowas nie machen....:biggrin:
ich habe fernbeziehung. leider wohnt my schatz in bayern und ich in sachsen.
Aber zum glück sehen wir immer und jeden tag in bbw Nürnberg.
aber manchmal wenn wir uns lange nicht sehen tut ja weh.
ist nicht so einfach aber ich liebe ihn so sehr wie noch nie
Ich glaube es hat auch viel mit dem Mensch an sich zu tun.
Für den einen funktioniert es viele Jahre, für andere einen Tag oder gleich gar nicht.
Quote:
Originalpost von: "Checker
Fernbeziehung?? SO NAH UND DOCH SO FERN !!!

Ja verdammt, die Welt der Gehörlosen und der Hörgeschädigten ist klein und doch trennt die Liebe meistens m.e.i.l.e.n.w.e.i.t! Was tun?? In der Tat gibt es leider keine Sofortmaßnahmen, die man einleiten kann. Wie sagt man so schön, da wo eben die Liebe hinfällt. Was tut man denn nicht alles für die Liebe! Fernbeziehung kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Jeder, der gerade in einer Fernbeziehung steht, muss es selbst für sich ausmachen, ob es mehr im positiven oder im negativen Sinne ist. Kurz gesagt: Vor- und Nachteile einer Fernbeziehung muss jeder von uns selbst abwägen. Um mal nicht zu verheimlichen, gibt es gute und schlechte Fernbeziehungen. Es hängt auch von den jeweiligen Partnern ab und natürlich der Umstände (sprich Beruf, Standort, Zeit etc.). Ein Letztes noch (was aber eher als schwacher Trost gilt): Sterne, die über dir und mir leuchten!!
....
Du hast wahnsinnig toll geschrieben.
Bin in gleicher Meinung --
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:09.