Meistens haben die GL eine Fernbeziehung,
weil die GL ganz weit wohnen, nicht sowie die Hörende.
Könnt ihr bereit sein, eine Fernbeziehung zu haben?
wenn ja, warum?
wenn nein, also unvorstellbar, warum?
Ich schreibe hier sowieso meine meinung später dazu :smile:
weil die GL ganz weit wohnen, nicht sowie die Hörende.
Könnt ihr bereit sein, eine Fernbeziehung zu haben?
wenn ja, warum?
wenn nein, also unvorstellbar, warum?
Ich schreibe hier sowieso meine meinung später dazu :smile:
- ·
- Melden
- ·
- 3. September 2006 23:06
Fernbeziehung hatte ich 2 Jahre lang der Vorteil ist man bleibt wesentlich länger verliebt aber man sagt auch bei einer Fernbeziehung leidet man wie die Hunde jo das stimmt auch....:biggrin:
Dafür macht das Wiedersehn am Wochenende umso mehr Spass der Abschied ist jedes Mal wie Trauer :biggrin:
Naja ist nicht jederman Sache Wochenendebeziehung :tongue:
Dafür macht das Wiedersehn am Wochenende umso mehr Spass der Abschied ist jedes Mal wie Trauer :biggrin:
Hallöchen Euch/Sie/Dir!
Hier habe ich die Seite über dem Interessante gelesen.
Auf meinem Meinung, brauche ich die Zeit um meinem Sohn zu kümmern. Wir sind einen "weiten" Entfernung in die Beziehung miteinander versetzten.Aber, abzu finde ich auch die schweren Zeiten um meinem lieben Schatz. Die Vorstellung für dem Volkes denkt meisten die warmen Seiten!Ich fliege mich meisten abzu jede aller zwei/drei Wochen nach Germany ab, wenn wir uns nur dem Abmachen.
Lg an euch Deafgitti;-)
Hier habe ich die Seite über dem Interessante gelesen.
Auf meinem Meinung, brauche ich die Zeit um meinem Sohn zu kümmern. Wir sind einen "weiten" Entfernung in die Beziehung miteinander versetzten.Aber, abzu finde ich auch die schweren Zeiten um meinem lieben Schatz. Die Vorstellung für dem Volkes denkt meisten die warmen Seiten!Ich fliege mich meisten abzu jede aller zwei/drei Wochen nach Germany ab, wenn wir uns nur dem Abmachen.
Lg an euch Deafgitti;-)
Ich kann mir ja gut vorstellen, eine Fernbeziehung zu führen.
Ich selbst hatte eine hinter mir. Es hat mir wirklich nichts ausgemacht, so weiten Weg zu fahren. Fand ganu super, verschiedene Städte kennenzulernen. Ich bekam oft Herzklopfen vorm Wiedersehen. Auch wenn man voneinander weit wohnt, bekommt man grosses Sehnsucht nach Partner. Ich hasse auch Abschied beim Wegfahren wegen Arbeit usw...Nicht so einfach. Umso schöner es ist, dass die Liebende oft wie Wasserfall reden, was es neues gibt und entdecken auch was neues...
Ist aber gut, dass die Liebende mehr als 1 Woche zusammen wohnt, dafür lernen sie sich kennen, ob man mit ihm aushalten kann.
3Tage ist ja kurz. 1Woche bis 2 Wochen ist was anders, deswegen ist man aufgeregt, Partner/in noch tief kennenzulernen.
Ich selbst hatte eine hinter mir. Es hat mir wirklich nichts ausgemacht, so weiten Weg zu fahren. Fand ganu super, verschiedene Städte kennenzulernen. Ich bekam oft Herzklopfen vorm Wiedersehen. Auch wenn man voneinander weit wohnt, bekommt man grosses Sehnsucht nach Partner. Ich hasse auch Abschied beim Wegfahren wegen Arbeit usw...Nicht so einfach. Umso schöner es ist, dass die Liebende oft wie Wasserfall reden, was es neues gibt und entdecken auch was neues...
Ist aber gut, dass die Liebende mehr als 1 Woche zusammen wohnt, dafür lernen sie sich kennen, ob man mit ihm aushalten kann.
3Tage ist ja kurz. 1Woche bis 2 Wochen ist was anders, deswegen ist man aufgeregt, Partner/in noch tief kennenzulernen.
Interessant, was ihr hier geschrieben habt :biggrin:
Ich gebe hier meine Antwort,
Ich kann mir gut vorstellen, eine Fernbeziehung zu führen.
Es gibt eine Spannung, sowie große Freude, einen Mann nach langer Zeit wiederzusehen. Dafür belebt die Liebe uns zu sehr.
Das ist auch nicht einfach, eine stärkere Sehnsucht nach einen Mann zu haben, sowie eine Traurigkeit, von einem geliebten Mann zu verabschieden, und ihn lange nicht zu sehen.
Ich gebe hier meine Antwort,
Ich kann mir gut vorstellen, eine Fernbeziehung zu führen.
Es gibt eine Spannung, sowie große Freude, einen Mann nach langer Zeit wiederzusehen. Dafür belebt die Liebe uns zu sehr.
Das ist auch nicht einfach, eine stärkere Sehnsucht nach einen Mann zu haben, sowie eine Traurigkeit, von einem geliebten Mann zu verabschieden, und ihn lange nicht zu sehen.
also Ich brauch mir es nicht vorzustellen... hab ne Fernbeziehung mit my Schätzchen...
Ich bin überhaupt glücklich dass es so hält und dass unsere Liebe so stark ist....
INFO: ist nicht leicht so was zu führen.... Man wird schnell misstrauisch.... aber man soll "immer" daran glauben!!!
Ich bin überhaupt glücklich dass es so hält und dass unsere Liebe so stark ist....
INFO: ist nicht leicht so was zu führen.... Man wird schnell misstrauisch.... aber man soll "immer" daran glauben!!!
Hallo,
ich bin hörend und führe zur Zeit auch eine Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt 300 km von mir entfernt, wir sind nun ca 4 Monate zusammen und freuen uns immer riesig auf das Wiedersehen. Aber es ist auch nicht schön wenn es einem nicht gut geht, da kann er nicht bei mir sein oder ich nicht bei ihm. Das finde ich dann sehr schlimm, aber auf kurz oder lang werde ich zu ihm in die Nähe ziehen *freu*
ich bin hörend und führe zur Zeit auch eine Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt 300 km von mir entfernt, wir sind nun ca 4 Monate zusammen und freuen uns immer riesig auf das Wiedersehen. Aber es ist auch nicht schön wenn es einem nicht gut geht, da kann er nicht bei mir sein oder ich nicht bei ihm. Das finde ich dann sehr schlimm, aber auf kurz oder lang werde ich zu ihm in die Nähe ziehen *freu*
Ich hatte mal eine Fernbeziehung gehabt, ich fand das mal nicht so schlecht, da macht die Liebe umso mehr stärker, es hat vorteil und nachtteil, ich fand jedesmal Traurig das er wieder nach Hause fuhr, daher haben wir oft gechatet, so hat jeder mal seine Freiheit, nur mein Mann fand es so schade, er fand es besser wenn wir zusammen weg fahren zu Freunden, so war er oft alleine bei Freunden, fand er nicht so schon, daher zog ich nach 2 Jahren zu ihm.......wir waren über Glücklich bis heute, jeder hat seine eingei Freiheit und wir geniesen unsere zusammen leben, wir haben es nicht bereut, aber ich selber finde ich nicht schlecht, eine Fernbeziehung.....:wacko::wacko:
könnte mir auch ganz gut vorstellen, mit mein schatz eine fernbeziehung, denn GLS sind so Klein- Welt..Bin auch selbst Fernbeziehung, ca unter 300km.. ihm sehe ich immer nach 2 woche wieder.. klar am WE.. grins..habe auch immer von ihm sehne, u ihm schrecklich vermissen,.. mach mir aber auch stärker liebe zu ihm..u manchmal gib mal was neues.. usw.. :wacko:
Fernbeziehung haben wir keine Probleme und bis jetzt klappte bei uns wunderbar.Aber manchmal haben wir Sehnsucht uns sofort zu kuscheln!Aber nichts zu machen.Arbeitsleben gehen heut zu Tage vorrangig!
Hängt immer von verschiedenen Gesichtspunkten ab, denk ich. Ob man Fam. hat oder gründen will, also Kinder würden den Papa/die Mama sicher sehr schwer vermissen die ganze Wo. über. Auch kommts drauf an, wie weit man auseinander ist, wie oft man sich dennoch trifft, wie man die Zeit des Getrenntseins übersteht, was man macht, dass man sich dennoch nahe ist. Was man erwartet am WE, wenn man sich sieht, usw. Ich denke aber, im Zeitalter der modernen Kommunikation gibts sogar für Hörbehinderte Möglichkeiten, etwas Nähe und Wärme rüberzubringen. Für Hörende gabs ja schon immer das Telefon, um die vertraute Stimme zu hören und sich den Partner dann vorzustellen, sich auszusprechen usw. Hörbehinderte mussten da zurückstecken. Heute gibts Mail, Fax, Chat und auch Webcam, das macht viel aus.
Entscheidend ist aber immer: Vertrauen! Nicht dass der eine den anderen ständig mit Misstrauens- oder Eifersuchtsattacken bombardiert.
Entscheidend ist aber immer: Vertrauen! Nicht dass der eine den anderen ständig mit Misstrauens- oder Eifersuchtsattacken bombardiert.
Quote:
Ohje, ich glaube nicht, das ich es aushalte.
Ich möchte ihn 3-4 x in der Woche bei mir haben.
Ist das zuviel verlangt?
Originalpost von: "Deafsun
Fernbeziehung? Ohje, ich glaube nicht, das ich es aushalte.
Ich möchte ihn 3-4 x in der Woche bei mir haben.
Ist das zuviel verlangt?
Wenn du dir ohne ihn nicht vorstellen kannst, dann kannst du ihn öfters haben:biggrin:
Jeden Tag, ihn zu haben, ist auch schöner, und nicht mehr allein zu sein:wacko:
Fernbeziehung?? SO NAH UND DOCH SO FERN !!!
Ja verdammt, die Welt der Gehörlosen und der Hörgeschädigten ist klein und doch trennt die Liebe meistens m.e.i.l.e.n.w.e.i.t! Was tun?? In der Tat gibt es leider keine Sofortmaßnahmen, die man einleiten kann. Wie sagt man so schön, da wo eben die Liebe hinfällt. Was tut man denn nicht alles für die Liebe! Fernbeziehung kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Jeder, der gerade in einer Fernbeziehung steht, muss es selbst für sich ausmachen, ob es mehr im positiven oder im negativen Sinne ist. Kurz gesagt: Vor- und Nachteile einer Fernbeziehung muss jeder von uns selbst abwägen. Um mal nicht zu verheimlichen, gibt es gute und schlechte Fernbeziehungen. Es hängt auch von den jeweiligen Partnern ab und natürlich der Umstände (sprich Beruf, Standort, Zeit etc.). Ein Letztes noch (was aber eher als schwacher Trost gilt): Sterne, die über dir und mir leuchten!!
Ja verdammt, die Welt der Gehörlosen und der Hörgeschädigten ist klein und doch trennt die Liebe meistens m.e.i.l.e.n.w.e.i.t! Was tun?? In der Tat gibt es leider keine Sofortmaßnahmen, die man einleiten kann. Wie sagt man so schön, da wo eben die Liebe hinfällt. Was tut man denn nicht alles für die Liebe! Fernbeziehung kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Jeder, der gerade in einer Fernbeziehung steht, muss es selbst für sich ausmachen, ob es mehr im positiven oder im negativen Sinne ist. Kurz gesagt: Vor- und Nachteile einer Fernbeziehung muss jeder von uns selbst abwägen. Um mal nicht zu verheimlichen, gibt es gute und schlechte Fernbeziehungen. Es hängt auch von den jeweiligen Partnern ab und natürlich der Umstände (sprich Beruf, Standort, Zeit etc.). Ein Letztes noch (was aber eher als schwacher Trost gilt): Sterne, die über dir und mir leuchten!!
Quote:
Originalpost von: "Frank
Fernbeziehung hatte ich 2 Jahre lang der Vorteil ist man bleibt wesentlich länger verliebt aber man sagt auch bei einer Fernbeziehung leidet man wie die Hunde jo das stimmt auch....:biggrin: Dafür macht das Wiedersehn am Wochenende umso mehr Spass der Abschied ist jedes Mal wie Trauer :biggrin:
Ich schließe auch an:wacko:
Fernbeziehung? ist manchmal nicht leicht... Beim Fernebziehung zeigen viele Sonntagesicht!!!:wacko: In wirklichkeit sieht man immer anders wenn die beiden zusammen im alltag leben...
Ich bin aber nicht mehr mobil... bin ein alter Mann für Fernbeziehung! :wacko:
Ich bin aber nicht mehr mobil... bin ein alter Mann für Fernbeziehung! :wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:18.