Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche Drucker ist man am bestens geeignet...?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Welche Drucker ist man am bestens geeignet...?
Hat einer von Euch mehr Erfahrungen....ihr könnt hier bitte gerne einposten, wäre ich ihnen sehr dankbar sein!

Natürlich gibt es viele Vor- und Nachteile.....hmmm....

Was ist mit dem Multifunktionsdrucker.....! Ich denke, wenn eins was kaputt ist, muss komplett zur Repartur hingebracht werden...hmmm...!

Bei Multifunktionsdrucker gibt es 3 in 1 ( Kopierer,Drucker,Scanner) und bei 4 in 1 ( Kopierer,Drucker,Scanner und Faxgerät)......!!!!!:shocked:

Hallo BMW,

ich besitze seit 2 Jahre ein Drucker Canon Pixma IP8500 und hat 8 einzelne Tintenpatronen und der macht scharf gestochene gute Fotos, sieht aus wie Original. Ich drucke diesen Drucker auch Texte, also allgemein. Der kann auch doppelseitig und CD drucken. Der hat alles, was ich gut gebrauchen kann. Ich bestelle die Patronen im Internet und ist viel günstiger als die Originale. Ich bin mit meinem Drucker sehr zufrieden. Habe auch schon viele Testberichte gelesen, welchen Drucker gut ist. Vor 2 Jahre stand im Testergebniss, dass mein Drucker gute Bewertung (Note ~1,8) hat. Bevor ich ein Gerät kaufen will, lese ich oft vorher erstmal den Testbericht, so weiss ich dann, welches Gerät gut und sparsam ist.
Laserdrucker ist auch gut, aber die Farbtoner ist wirklich teuer.
Multifunktionsgerät würde ich abraten! Ich hatte einmal ein Canon Multifunktionsgerät gehabt, da war der Scanner defekt und musst das komplette Gerät zur Reparatur bringen. Am besten ist einzelne Geräte!
Es kommt darauf an, wozu du der Drucker verwenden willst, dann kannst du dich entscheiden, welchen Drucker du kaufen willst. Besser ist, du liest vorher den Testbericht.

Gruß Tigerlady
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:58.