Welche Drucker ist man am bestens geeignet...?
Hat einer von Euch mehr Erfahrungen....ihr könnt hier bitte gerne einposten, wäre ich ihnen sehr dankbar sein!
Canon PIXMA iP3300---->>Canon....
HP COLOR LASERJET 2600N RJ45 USB FARBLASERDRUCKER--->>" target="_blank" rel="nofollow"Ebay...
Natürlich gibt es viele Vor- und Nachteile.....hmmm....
Was ist mit dem Multifunktionsdrucker.....! Ich denke, wenn eins was kaputt ist, muss komplett zur Repartur hingebracht werden...hmmm...!
Bei Multifunktionsdrucker gibt es 3 in 1 ( Kopierer,Drucker,Scanner) und bei 4 in 1 ( Kopierer,Drucker,Scanner und Faxgerät)......!!!!!:shocked:
Hat einer von Euch mehr Erfahrungen....ihr könnt hier bitte gerne einposten, wäre ich ihnen sehr dankbar sein!

Canon PIXMA iP3300---->>Canon....

HP COLOR LASERJET 2600N RJ45 USB FARBLASERDRUCKER--->>" target="_blank" rel="nofollow"Ebay...
Was ist mit dem Multifunktionsdrucker.....! Ich denke, wenn eins was kaputt ist, muss komplett zur Repartur hingebracht werden...hmmm...!
Bei Multifunktionsdrucker gibt es 3 in 1 ( Kopierer,Drucker,Scanner) und bei 4 in 1 ( Kopierer,Drucker,Scanner und Faxgerät)......!!!!!:shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 16. Oktober 2007 10:36
Quote:
Ich habe sen Drucker von Canon .....i350....der langt mir für die Texte auszudrucken ...Bilder aus dem Drucker wären mir zu teuer...lieber übers Fotolabor machen lassen...mit dem Multifunktionsdrucker habe ich da leider keine Erfahrung...
Originalpost von: "Robinson
Hallo BMW Ich habe sen Drucker von Canon .....i350....der langt mir für die Texte auszudrucken ...Bilder aus dem Drucker wären mir zu teuer...lieber übers Fotolabor machen lassen...mit dem Multifunktionsdrucker habe ich da leider keine Erfahrung...
Hi Robinson....danke für dein Info...:wink:
Für mich ist Drucker Canon gut und auch Patronen preiswerter als anderen.Habe nur normalen Drucker Canon Pixma ip 2000.Läuft einfandfrei.
Hatte mal Drucker Lexmark gehabt.Nach kurze Zeit war es schon defekt und Patronen sind sauteuer.Kann es vergessen.gg
Hatte mal Drucker Lexmark gehabt.Nach kurze Zeit war es schon defekt und Patronen sind sauteuer.Kann es vergessen.gg
Für Privat zu Hause is Tintenstral-Drucker am besten.
Ich hab einen von Brother, da is die Tinte nicht so teuer.:smile:
Ich hab einen von Brother, da is die Tinte nicht so teuer.:smile:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Welche Drucker ist man am bestens geeignet...? Hat einer von Euch mehr Erfahrungen....ihr könnt hier bitte gerne einposten, wäre ich ihnen sehr dankbar sein!
Hallo BMW,
ich besitze seit 2 Jahre ein Drucker Canon Pixma IP8500 und hat 8 einzelne Tintenpatronen und der macht scharf gestochene gute Fotos, sieht aus wie Original. Ich drucke diesen Drucker auch Texte, also allgemein. Der kann auch doppelseitig und CD drucken. Der hat alles, was ich gut gebrauchen kann. Ich bestelle die Patronen im Internet und ist viel günstiger als die Originale. Ich bin mit meinem Drucker sehr zufrieden. Habe auch schon viele Testberichte gelesen, welchen Drucker gut ist. Vor 2 Jahre stand im Testergebniss, dass mein Drucker gute Bewertung (Note ~1,8) hat. Bevor ich ein Gerät kaufen will, lese ich oft vorher erstmal den Testbericht, so weiss ich dann, welches Gerät gut und sparsam ist.
Laserdrucker ist auch gut, aber die Farbtoner ist wirklich teuer.
Multifunktionsgerät würde ich abraten! Ich hatte einmal ein Canon Multifunktionsgerät gehabt, da war der Scanner defekt und musst das komplette Gerät zur Reparatur bringen. Am besten ist einzelne Geräte!
Es kommt darauf an, wozu du der Drucker verwenden willst, dann kannst du dich entscheiden, welchen Drucker du kaufen willst. Besser ist, du liest vorher den Testbericht.
Gruß Tigerlady
Laserdrucker ist für private gebrauch sehr teuer (Toner ist sehr teuer!!!).
Fotodruck ist am besten bei Drucker von Fa. Epson, da kaum von Fotoabzug aus Fotolabor unterscheiden! originalfotopapier von Epson ist echte Fotoqualität wie aus Fotoabzug aus Fotolabor!!!->> billige Patronen aus Internet bestellen!
Fotodruck ist am besten bei Drucker von Fa. Epson, da kaum von Fotoabzug aus Fotolabor unterscheiden! originalfotopapier von Epson ist echte Fotoqualität wie aus Fotoabzug aus Fotolabor!!!->> billige Patronen aus Internet bestellen!
unter link www.chip.de/topten ...
gibt'ne bestenliste v. druckern, soweit ich weiss soll PIXMA-modelle von Canon sehr gut sein und HP-modelle, haben hohe farbauflösungen und sind druckschnell..
nutze momentan PIXMA ip5200 canon
kann damit foto und CD-rom drucken einfach super das ding..nur leider kein scanner dabei
gibt'ne bestenliste v. druckern, soweit ich weiss soll PIXMA-modelle von Canon sehr gut sein und HP-modelle, haben hohe farbauflösungen und sind druckschnell..
nutze momentan PIXMA ip5200 canon
kann damit foto und CD-rom drucken einfach super das ding..nur leider kein scanner dabei
Ich habe von HP 1100, bin sehr zufrieden damit auch mit der Patrone, ist zwar teuer, aber ich kaufe die immer bei Ebay, uns so sparsam, früher hatten wir Canon, leider sehr schnell alle die Patrone, daher haben wir die verkauft, nun sind wir am überlegen ob wir den Foto drucker kaufen, nur wegen der Farbe und Patrone, bestimmt sehr schnell alle oder? was billig ist, ist schnell alle, hmm...suche immer Foto drucker...mein HP mit alles dabei, ausser spezial FOto, normalen Foto klappt es gut.
ich habe Hp 2110 all-in-one u da auch gute drucker mit scannen ...u foto auch gut ausdruck
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
ich habe Hp 2110 all-in-one u da auch gute drucker mit scannen ...u foto auch gut ausdruckjuhuuu....opss...ggg...hab mir heute ein Hp Photosmart C3180 all-in-one mit Scanner gekauft....dazu auch Kartenleser....es ist schon bingo fertisch installiert worden und hab versucht und es klappt einwandfrei....juhuuu...gggg.....später kaufe ich mir noch ein speziele Drucker....muss ich mal nochmal gucken....:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:28.