Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist mit mein MSN los?

Ich muss ca 1 monat nicht mehr ins msn, wie ich gehört hab muss man bezahlen. und es steht version und dass muss man downladen und vorher könnte ich nicht rein gehen. Und das finde ich scheiße!

Ich hoffe ihr könnt mich helfen damit ich mein msn wieder chatte!

Danke
Quote:
Originalpost von: "Steffen

hallo sternchen,

ich kann deine wut verstehen aba in msn gib es keine kostenpflichtige messenger. bei mir hab ich windows live messenger mit den bin ich ganz zufrieden. lieben gruss steffen übriges danke nochmal für dein gb mich eingetragen :biggrin:

Aber wie denn mit Version denn Version muss downladen und dort steht es man muss bezahlen und das kann ich nicht ändern!
hier ist Forum über Probleme mit MSN Live Messenger, vielleicht findest du hier die Lösung

http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=1073
Jeppchen....Pumuckl....to sternchen wenn es Kostenlos steht bleibt dann immer kostenlos....oder neu machen lassen oder ändern machen gggg to sternchenlein...
Quote:
Originalpost von: "pumuckl125
Hallo,

ich gebe dir einfach Rat geben:

MSN

dann siehst du rechts rot schrift ( Direkt kostenlos downloaden ), dann klicken, dann install.

ich hoffe, daß du klappt.

Übung macht Meister, hi...

aber wie version? Der muss weg? Aber ich hab auch gemacht zuerst downladen aber dann kommt immer wieder version.
Quote:
Originalpost von: "Princess
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Originalpost von: "pumuckl125
Hallo,

ich gebe dir einfach Rat geben:

MSN

dann siehst du rechts rot schrift ( Direkt kostenlos downloaden ), dann klicken, dann install.

ich hoffe, daß du klappt.

Übung macht Meister, hi...

aber wie version? Der muss weg? Aber ich hab auch gemacht zuerst downladen aber dann kommt immer wieder version.

Komisch, welche Version?

wie version 2 glaube ich. 1 oder 2 weiß ich nix mehr. und das muss weg. Wenn ich verion klinke dann muss ich bezahlen vorher komme ich nicht rein. und das ist bei my schatz auch. der hat wie ich gleiche. naja blöd MSN!!!!!!!! Und msn ist auch gefährlich. denn ich bekomm immer blöde seite und macht mein Pc kaputt und virus ist auch drauf!!!!! Ohne MSN ist mein Pc wieder in ordnung!
Quote:
Originalpost von: "Princess
Achso, hm ... mist.

ja genau mist ist das :-(
Wozu braucht ihr alle diese Vierenschleuder?

Ich nutze Skype ohne Extras und hab Ruhe.
Hallo....

probiert mal download anklicken....
gib dir von msn 8,1....

http://windows-live-messenger.softonic.de/origin/s...

hoffe,geht des klappt ...
hi

versuche sie mal

1. systemstuerung "Software" löschen
2. www.hotmail.de " Msn Messenger" klicken
3. Direkt kostenlos downloaden soll da nehmen...
dann bestimmt geht ordnung

LIEBER Besser löscher und macht sauber pc , dann Frisch pc . Leicht findt MSN. ich erlebe Virus MSN , Verloren Msn. Mein bekannt GL geholfen mich , alle Erfold.

Ich hoffe Dich auch Erfold
ich habe auch msn aber kein plm version nehme ich nicht intrallieren nie mals da kann ich fühle was steht auf kann aber brauche ich nicht version nehmen genug msn bleiben noch kein plm für mich schon 1 jahre alles gleiche msn name e-mail bleibt sonst nicht ändert:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:31.