Schauspielerin Evelyn Hamann gestorben.....
Die Hamburger Schauspielerin Evelyn Hamann ist tot. Sie starb in der Nacht zum Montag im Alter von 65 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit.
Click to --->> Bunte...:shocked:
Letzte Titelrolle: "Adelheid"
Im Fernsehen war Hamann, die einmal verheiratet war, zuletzt in der populären ARD-Serie "Adelheid und ihre Mörder" zu sehen. In der Titelrolle als Sekretärin Adelheid spürte sie Mörder auf, die ihre Vorgesetzten nicht schnappen konnten.
Die Hamburger Schauspielerin Evelyn Hamann ist tot. Sie starb in der Nacht zum Montag im Alter von 65 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit.
Click to --->> Bunte...:shocked:
Letzte Titelrolle: "Adelheid"
Im Fernsehen war Hamann, die einmal verheiratet war, zuletzt in der populären ARD-Serie "Adelheid und ihre Mörder" zu sehen. In der Titelrolle als Sekretärin Adelheid spürte sie Mörder auf, die ihre Vorgesetzten nicht schnappen konnten.
- ·
- Melden
- ·
- 29. Oktober 2007 10:39
Mein Beileid
mein beileid.....u bin so traurig.....es war sie ja schöne schauspielerin bei *adelheid der mord* gespielt...finde ich immer da lustig film geschaut u jetzt in herzen tut sehr traurig leid...
Oh mein Beleid..sie war eine gute lustige Schauspielerin..:sad:
Ja habe heute gelesen
Herzliche Beileid
Sehr Schade :closedeyes:
Herzliche Beileid
Sehr Schade :closedeyes:
Mein Beileid.....
Schauspielerin war super.... Witze reden usw..
Schauspielerin war super.... Witze reden usw..
Beileid,sehr traurig,sie hat sehr gut mit Mimik gespielt.
unerwartet, ich wüsste garnicht das sie so schwer Krank war, sie war echt super lange lustige Schauspielerin, meisten immer mit UT. Schade das sie jetzt im Himmel ist, war so schockiert, das sie gestorben ist...hätte ich nicht erwartet, mein herzlichen Beileid.
mein beileid
diese frau ist meine lieblingsschauspielerin
:sad:
diese frau ist meine lieblingsschauspielerin
:sad:
Ich habe gern Schauspielerin Adelheid Mord geguckt,sie wird eine lustige Schauspielerin Adelheid Mord.
oh weh mein beileid u. bin so traurig:sad:
oh weh mein beileid u. bin so traurig:sad:
Eben zu hause!!!! Ich hab gestockten., Oh ich kenne Schauspielerin Evelyn Hamann.Schade sehr. Herzlich Beileid.
Wieder eine große talentierte Schauspielerin weniger. Schade!:sad:
Ich habe gucke Internet, Ich habe sehr geschockiert,Ich Kennen dich lustige Evelyn Hamann Schade herzlich beileid Gruß Ulla56:shocked:
Mein stille Beileid...ja,ich kenne sie. "Adelheid und ihre Mörder" war tolle und lustige Film. Ja,Schade!:sad:
ja schade habe auch in tv gesehen ich kenne sie sie war auch gut schauspielerin.echt schade
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:53.