Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: DRITTER WELTKRIEG
Quote:
BRD hat schon lang "atomrakete von US"(geheimort) da aber BRD darf nicht atomrakete benutzen.US kontrollt/entscheidet noch bis heute wann los . wenn US befehlt deutschland macht mit.
US-Israel( zionisten ) hat schon lang "dritte welt krieg" geplant.
warum china ,russland , indien(vielleicht), kommunisten usw gegen USrael/EU (Weltmacht)?ich weiss nicht wann aber wird 3 welt kriegen.USrael freut sich sehr weil die kann nicht ohne krieg leben.kotz
Originalpost von: "cool_mann
Quote:
Ich hab erfahren ob es stimmt hab ich kein beweis. In deutschland wird noch atombombe kommen vllt in tausend jahren oder so.
naja ich will auch nicht in dtl krieg oder bomben haben!. :sad:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Auch in Deutschland, oder?
Originalpost von: "Princess
Oh Gott, bitte, bitte, bitte auch nicht in Deutschland!!! Auch in Deutschland, oder?
Ich hab erfahren ob es stimmt hab ich kein beweis. In deutschland wird noch atombombe kommen vllt in tausend jahren oder so.
naja ich will auch nicht in dtl krieg oder bomben haben!. :sad:
BRD hat schon lang "atomrakete von US"(geheimort) da aber BRD darf nicht atomrakete benutzen.US kontrollt/entscheidet noch bis heute wann los . wenn US befehlt deutschland macht mit.
US-Israel( zionisten ) hat schon lang "dritte welt krieg" geplant.
warum china ,russland , indien(vielleicht), kommunisten usw gegen USrael/EU (Weltmacht)?ich weiss nicht wann aber wird 3 welt kriegen.USrael freut sich sehr weil die kann nicht ohne krieg leben.kotz
Ich find so was sehr scheiße! und alle wollen dass kein 3. weltkrieg haben. naja
- ·
- Melden
- ·
- 31. Oktober 2007 21:02
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:12.