Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

DRITTER WELTKRIEG

DRITTER WELTKRIEG

Iran weist Bushs Warnung zurück!

Die iranische Führung hat die Warnungen aus Washington als pure Propaganda abgetan. Psychologische Kriegsführung wirft Teheran der US-Regierung vor.

Quelle: Spiegel.de

Quote:
Originalpost von: "DeAfBoY24
ja Bush ist selbst schuld. wofür spielt krieg keine rolle spilen.
Clinton ist noch besser als bush.ich hoffe, iran bringt bush um gleich wie saddam hussein.

Demarc

naja locker weg noch ist kein Krieg .... :wink:

Aber die Amerikaner provozieren mal wieder und spielen Weltpolizei, nach dem was alles in den Medien berichtet wurde wie die Amerikaner mit den iranischen Kriegsgefangen umgegangen sind und das eigentliche Ziel nämlich das Öl brauchen sich die Amerikaner auch nix wundern wenn von iranischer Seite entsprechend agiert wird :wink:

Die Amerikaner sind eh fehl am Platz um Verhandlungen und Ultimaten zu stellen hier wäre die UNO der richtige Schiedsmann :wink:

ja russland mein, usa darf nicht alleine an iran krieg machen, muss zuerst mit russland sprechen.....

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/19/ka...

bin sprachlos. das ist ja verrückt
Genau,man muss nicht wahrnehmen!
(Typisch Bush-schon 5 Generation - eiskalt)
43. US-Präsident George W. Bush - In seine Amtszeit fallen die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA und darauf folgend der Krieg gegen den Terrorismus mit Kriegen in Afghanistan und dem Irak, sowie der Hurrikan Katrina. Und warnte er vor dritter Weltkrieg? NEIN DANKE!!!

Geh' endlich in der Kiga, Mr. Bush!
Der Krieg wird noch kommen. Es gibt kein Frieden auf der Erde.
Das war schon immer so und ist heute noch so!
Quote:
Originalpost von: "Princess
Oh Gott, bitte, bitte, bitte auch nicht in Deutschland!!!

Auch in Deutschland, oder?

Ich hab erfahren ob es stimmt hab ich kein beweis. In deutschland wird noch atombombe kommen vllt in tausend jahren oder so.
naja ich will auch nicht in dtl krieg oder bomben haben!. :sad:
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989

Ich hab erfahren ob es stimmt hab ich kein beweis. In deutschland wird noch atombombe kommen vllt in tausend jahren oder so.

In Deutschland darf kein Atombombe mehr bauen, da unsere Nachbarseite aus Frankreich ihr Atombomben gegen im Ausland im Griff abwehren könnte. Niemand aus ganze Europa soll im weite Ausland missbräuchlich angreifen - streng tabu!
Aha,diese Thema,die negative verrüchte Macht ganz Welt.
Auch mir nicht gefällt!
Da hat mein gl Freund mich gesagt,so besser,soll Dalai Lama in Iran oder andere Länder vermittert,dann ganz Welt frieden!

die spinnen,die Mächte :dizzy:
Quote:
Originalpost von: "cool_mann
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Originalpost von: "Princess
Oh Gott, bitte, bitte, bitte auch nicht in Deutschland!!!

Auch in Deutschland, oder?

BRD hat schon lang "atomrakete von US"(geheimort) da aber BRD darf nicht atomrakete benutzen.US kontrollt/entscheidet noch bis heute wann los . wenn US befehlt deutschland macht mit.

US-Israel( zionisten ) hat schon lang "dritte welt krieg" geplant.
warum china ,russland , indien(vielleicht), kommunisten usw gegen USrael/EU (Weltmacht)?ich weiss nicht wann aber wird 3 welt kriegen.USrael freut sich sehr weil die kann nicht ohne krieg leben.kotz

Ich find so was sehr scheiße! und alle wollen dass kein 3. weltkrieg haben. naja
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:52.