Rummenigge attackiert Hitzfeld
loooooooooooooooooool Bayerns Karl Heinz Rummenigge dreht ab und meiner Meinung nach völlig zu Unrecht!!!!!!!!!
ich bin kein Bayernfreund ehr ein Bayernktitiker, aber jemand der 24 Pflichtspiele in Folge nicht verloren hat und gegen den aktuellen Fussballmeister VFB Stuttart verliert Bedarf keiner Kritik aus den eigenen Reihen!
Was meint Ihr dazu :wink:
loooooooooooooooooool Bayerns Karl Heinz Rummenigge dreht ab und meiner Meinung nach völlig zu Unrecht!!!!!!!!!
ich bin kein Bayernfreund ehr ein Bayernktitiker, aber jemand der 24 Pflichtspiele in Folge nicht verloren hat und gegen den aktuellen Fussballmeister VFB Stuttart verliert Bedarf keiner Kritik aus den eigenen Reihen!
Was meint Ihr dazu :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 12. November 2007 10:29
hehe lach
ja lol
habe Internet gelesen
ja lol
habe Internet gelesen
Der Uli Hoeneß ist ein tolles Vorbild für den "Kalle" Rummenigge, der jetzt Gift und "Galle" spuckt.... Für mich heißt der Rummenigge nur noch "GALLE" Rummenigge...
Ein altbekannter Spruch: "Schadenfreude ist die beste Freude!" :biggrin:
Verstehe nicht, warum der "GALLE" Rummenigge seine Spieler in Schutz nimmt, die auf dem Spielfeld wie "faule Geldsäcke" wirkten, und stattdessen nur den guten Trainer Hitzfeld attackiert...?? Wo ist da denn die Logik??
Nur gut, dass ich kein Fan von dem FC Bayern bin! :biggrin:
Ein altbekannter Spruch: "Schadenfreude ist die beste Freude!" :biggrin:
Verstehe nicht, warum der "GALLE" Rummenigge seine Spieler in Schutz nimmt, die auf dem Spielfeld wie "faule Geldsäcke" wirkten, und stattdessen nur den guten Trainer Hitzfeld attackiert...?? Wo ist da denn die Logik??
Nur gut, dass ich kein Fan von dem FC Bayern bin! :biggrin:
FC Bayern zieh die Lederhosen aus!!!
bayern ja so arrogant immer Meister ja langweilig
Rummenigge und Hoeness haben keine ahnung sie spielen ja Standfussball aus der 70 er Jahren
hoch lebe FC St.Pauli Weltpokalbesieger
We never to alone go to Millerntor ST.Pauli
bayern ja so arrogant immer Meister ja langweilig
Rummenigge und Hoeness haben keine ahnung sie spielen ja Standfussball aus der 70 er Jahren
hoch lebe FC St.Pauli Weltpokalbesieger
We never to alone go to Millerntor ST.Pauli
Quote:
Originalpost von: "ALDIBOSS
FC Bayern zieh die Lederhosen aus!!! eben letztes Jahr hat VFB Stuttgart den Bayern die Lederhosen ausgezogen und dieses jahr wird Bayern auch nix schaffen, ich rieche Krise bei Bayern weil Chemie nix passt mit Hitzfeld, Hitzfeld ist Kalle zu schau, den Hitzfeld ist Dip. Mathematiker :biggrin:
eben letztes Jahr hat VFB Stuttgart den Bayern die Lederhosen ausgezogen und dieses jahr wird Bayern auch nix schaffen, ich rieche Krise bei Bayern weil Chemie nix passt mit Hitzfeld, Hitzfeld ist Kalle zu schau, den Hitzfeld ist Dip. Mathematiker
ja stimmt frank net dip sondern depp!!!!!
ja stimmt frank net dip sondern depp!!!!!
Hey Aldi-Boss,
Frank meint: Diplom-Mathematiker
:biggrin:
Frank meint: Diplom-Mathematiker
:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:30.