Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Spritpreise explodieren

klick hier -- Ölkonzerne erhöhen Spritpreis deutlich

Die Ölmultis schlagen wieder mal zu.:dizzy:
Wir sind zwar gewohnt, dass die Benzinpreise immer vor dem Ferien in die Höhe schießen.
Aber jetzt wird ja noch krasser, zur Zeit der Bahnstreik nutzen die Multis damit aus, uns PKW-Fahrer noch mehr auszubeuten.
Gestern hatte ich noch für mein Corsa Diesel 1,10 getankt. Und heute kostet es schon 1,18.
An einem Tag die Preisunterschied von bis zu 8 Cent.
Mich nerven die großen Preisschwankungen ganz schön, hat eigentlich gar nicht mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun.
:2guns: Spinnen die, diese Multis.
Laufen ist doch gesund...kein Wunder wenn viele menschen in Deutschland immer dicker werden oder..?
Sorry.. gerade für Pendler ist das pech und für privatnutzer ist doch möglich mal dein auto stehen zu lassen.
Quote:
Originalpost von: "Musashi67

Sorry.. gerade für Pendler ist das pech und für privatnutzer ist doch möglich mal dein auto stehen zu lassen.

Zum Glück habe ich bald Urlaub. Dann ist Fahrrad angesagt. :bowl:
Ist ja toll..auf rädern ohne sprit.
Lieber Autofahrer geht zu Fuß zur Arbeit-beantragt km geld wenn euer Arbeitsplatz von zu Hause mehrere km entfernt liegt.:wink:

Eine weitere Anregung von mir:Kauft Euch Umweltschonende Hybird Autos.Hmmm-wer hat das Geld schon dafür-man wird eh abgezockt.
Kadir
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Diesel 1,10 getankt. Und heute kostet es schon 1,18.
An einem Tag die Preisunterschied von bis zu 8 Cent.

Hallo,

warum muß aufregend sein, wenn Benzinkosten so teuer geworden ist.
Du kannst ganz froh sein, daß hier viel, viel billiger als in Großbritannien ist. Was glaubst Du, was da kostet?

Super, Benzin und Diesel kosten da ungefähr gleich:
1,70 EURO pro Liter!

Fröhliche Spritgrüße Baron
Einfach alle mitmachen + boykottieren!

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Dass das Benzin gar nicht so teuer ist,
sondern die Öko-Steuer?!?
Die verdoppelt zusammen mit der Mwst den eigentlichen Preis! Vielleicht lieber mal die Bundesregierung boykottieren und jemand anders wählen!

Oh, Sie haben den Text gar nicht selber geschrieben, sondern my.serenity aus anderem Forum hat das geschrieben. :bowl::bowl:
Quote:
Originalpost von: "Knoppix

Schon mal daran nachgedacht?

Nö!
INFO : An allen Autofahrer und Motorfahrer! Am 01.12.2007 soll Deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritzpreis und schickt diese SMS und E-mail an alle weiter, die ihr kennt!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
INFO : An allen Autofahrer und Motorfahrer! Am 01.12.2007 soll Deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritzpreis und schickt diese SMS und E-mail an alle weiter, die ihr kennt!

Das bringt nix, am nächsten Tag wird dann doppelt getankt. Wir sind nun mal abhängig von dem Öl.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:47.