Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Abgeordnete geben sich wieder mehr Geld

Abgeordnete geben sich wieder mehr Geld!

Die Bundestagsabgeordneten haben ihre Diäten um 9,4 Prozent auf 7668 Euro erhöht das sind 659 Euro pro Monat und pro Abgeordneter mehr :wink:

Mir kommen gleich die Tränen das die die Diäten zum letzten Mal im Jahre 2003 erhöht wurden :biggrin:

Liebe Mitglied was sagt Ihr dazu :wink:

Mehr Info: Abgeordnete erhöhen ihre Diäten um 659 Euro
Kann mir jemanden ein Tipp geben, wie man ein Abgeordneter wird.
Ich möchte auch da oben sein und Knete scheffeln. Die Abgeordnete da oben braucht ja nicht viel zu machen außer Hände zu heben und abzustimmen.:bowl::bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Kann mir jemanden ein Tipp geben, wie man ein Abgeordneter wird.

Ja bitte trete einer Partei in Deinen Kreis bei und lass Dich einschreiben, verfügst du über genügend Stimmen sind die Kreivertretung, Bezirksvertertung, Landes oder Bundestag drin :wink:

Die meisten schaffen es nix und bleiben hängen in der Kreisvertretung :wink:

Es können somit also auch gehörlose und schwerhörige Landes und Bundestags Abgeordnete werden sofern über genügend Stimmen verfügt wird :wink:

:omg_smile: Meine Ex Freundin hatte die Intuition nach unserer Trennung in die Politik zu gehen, blieb aber ebenfalls im Kreis stecken :bescheuert:

Hier kannste mehr lesen Kandidatenkür und Bundestagswahl
Oooouuuuiiii......!:biggrin: Danke für die Info!:bowl:
Ziemlich langer Weg bis dahin.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:54.