Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deafdesigner - Multimedia-Kings of the Deaf

Nun habe ich ein neuen Forum eröffnet. Die Zielgruppe sind zwar die Deafies, und seine Hobby als Filmer, Cutter, Effektbastler, Grafiker, Animation-Bestler und andere Hobby aus dem Bereich Multimedia.

Ziel ist, alle Deafies zusammensammeln und interessante Erfahrungen sowie Themen auszutauschen.
Dort könnt ihr auch eigenes Tutorials erstellen und auch von andere Mitglieder daraus schlauer machen.

Hier den Link zum Deafdesigner Forum:
http://www.deafdesigner.comiczeichnerin.de

Sagen Sie eure Freunde bescheid... Danke!
ich verstehe zwar nicht warum Du Dich nicht hier im Forum austauschen möchtest oder unter Groups einen Kreativ Groups zum Thema erstellst da in den Groups auch eigene Foren vom Groupsleiter selber zu adminitrieren sind :wink:

So besteht aussieht auf Erfolg mit Deiner Vorhaben als wenn sich die User ausserhalb der Communitys in einen gehosteten Board anmelden müssen :wink:

Denn wenn der Forumhostinganbieter mal keinen Bock mehr hat oder pleite geht sind alle Beiträge und alle Arbeit ums sonst gewesen :wink:
@Frank

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich kann hier wirklich nichts damit anfangen. Weil es auch viele verschiedene Themen gibt, die wir darüber diskussieren können/wollen. Ausserdem funktioniert das hier auch nicht den Link sowie Bild, wenn man hinzufügen will. Dein Forum hier haben ja beschränkte Funktionen.

Ausserdem ist hier auch nicht so übersichtlich, und vergeht es auch Spass, weil man dafür viel zeit benötigt.

Deafdesigner-Forum, und es ist auch mein Ziel, dass alle Mitglieder näher kennenlernen, so gut wie möglich. Über 300 Mitglieder wird schwierig.

@NastyAngel
Danke für den tollen Argrumenten! Smile
Hi alle... nun ist das Forum doch in besseren Hände umgezogen... da müssen wir dann keine sorgen mehr machen, wie Frank schon gesagt hat, unsere Beiträge zu verlieren... Smile

Neuen Domain ist auch schon vorhanden:
www.deafdesigner.de

Dort kann man auch die Dateien zum Download anbieten, Film z.B. von deaf-video.de die Quelle-Code hinzufügen uns vieles mehr...

ZOE
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:01.