Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Irgendwann gründen die ihre eigene Familie oder ziehen weg.
Heute habe ich einige Freunde (die wohnen leider auch weit weg), mit dem ich über 20 Jahre befreundet sind mit all die Höhen und Tiefen. Auch unter Freunde baut immer mal wieder Mist, aber deswegen auf wunderbare Freundschaften zu verzichten, kann ich nicht. Es gibt immer wieder eine Chance, wenn man der Freundschaft noch so viel bedeutet.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hatte früher auch viele Freunde gehabt. Heute nicht mehr viele. Das ist normal überall. Irgendwann gründen die ihre eigene Familie oder ziehen weg.
Heute habe ich einige Freunde (die wohnen leider auch weit weg), mit dem ich über 20 Jahre befreundet sind mit all die Höhen und Tiefen. Auch unter Freunde baut immer mal wieder Mist, aber deswegen auf wunderbare Freundschaften zu verzichten, kann ich nicht. Es gibt immer wieder eine Chance, wenn man der Freundschaft noch so viel bedeutet.
jepp das ist es und manchen kann man auch neue anfangen aber für mich ist meistens zuviel wegen lügen,verarscherei und so weiter und da hatte ich eine chance gegeben und immer wieder und jetzt bin ich aberr satt und es geht so nicht mehr weiter ggggg
- ·
- Melden
- ·
- 20. November 2007 15:00
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:40.