Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wie läuft es weiterhin mit eurem Freundschaft

Früher habe ich vielen Freundinen/Freunde gehabt, und was jetzt ist habe ich etwas weniger, weil ich meistens Freunde(in) verlassen haben...Und WARUM, weil ich mögen das nicht wegen Verarscherei,Lügen und liebe Kaputt machen und ausreden...Da hatte es mir nicht gut gefallen, auch wenn ich schmerzen haben sie/er zuverlassen...Ich meine es gut mit Freundinen/Freunde zureden, warum sie das angetan hat und dann fängst sie wieder an zu weinen, weil ich sie verlassen haben und nie wieder blicken lassen...Das tat mir weh, wenn ich sie zufall getroffen haben und wenn sie mich sieht fängst wieder an zuheulen. Naja bin dann wieder weiter gegangen...Auch wenn ich meine Ex-Freundin 15 Jahre kenne, das tat mir weh und sie heisst Carola und ist Hörend und sie wohnt auch nähe bei mir...Und auch wenn ich sehr viel Arbeiten muss oder so, habe ich auch im moment keine Zeit mehr mit Freunde zutreffen, nur wenn ich meistens frei haben, dann kann ich ja mal Freunde treffen, aber das blöd ist nur kurz, weil ich meistens auch erledigt haben...Ups...naja wer weiss...gggg

Wie reagiert mit eurem Freundschaften und auch wenn sie/er fehler gemacht haben, gibt sie immer wieder eine chance um wieder neu anzufangen...

Also für mich kann ich nicht nochmal ne chance geben, weil sie sehr viel fehler gemacht haben ohne nach zudenken...

Wie läuft es bei euch???

Wurde einer mir rat geben, wie es mit Freundschaft weiter geht...

Mfg Frenychenlein...:dizzy::dizzy::dizzy:

hatte ich frührer viele freunden gehabt....u dann als ich seit 1997 ausgezogen u jetzt weniger...u meine freunden wohnen auch nix mehr dort....u finde ich freunden wohnen leider nix...
dann später zwei freunden habe ich getroffen u habe ich in herzen wiederzusehen u gefreuen sehr....
mir normal auch so weniger freunden .....
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
hatte ich frührer viele freunden gehabt....u dann als ich seit 1997 ausgezogen u jetzt weniger...u meine freunden wohnen auch nix mehr dort....u finde ich freunden wohnen leider nix...
dann später zwei freunden habe ich getroffen u habe ich in herzen wiederzusehen u gefreuen sehr....
mir normal auch so weniger freunden .....

jepp finde es auch traurig, da ich auch meistens ausgezogen bin und sind alle auch weg...naja kann man nicht machen und wenn ich getroffen haben tut mir weh und denke warum tut sie so was an...naja da kann ich nicht mehr mit sie reden.....
ja schwer und nicht so einfach.
Ich mag nicht so gerne viele Freunden,lieber weniger.:bowl:
Habe noch meine beste Freundin aus Hochsauerland,schon seit im Jahr 1981 oder 1982.Wir verstehen immer noch gut,aber auch wenig Zeit wiedersehen,usw.Aber melden wir ja auch.:smile:Leider ist auch weit weg,früher war ich mit meine Eltern im Hochsauerland gewohnt,seit 1980-1986.
ja stimmt das man wenger freunde ,früher hatte ja viele Freunde und auch viel spass gehabt was man Unternehmen kann ,
nun sind wir ja ganz selten mit Freunde wiederzusehen aber beim persönlich solange nicht mehr nur aus chatten endlich mal wieder gefunden von alte Freundin wiederzufinden
ich hoffe das beim nächste mal richtige Persönlich treffen sie wohnen ja in bayern na ja ,ich vermisse sehr my gute Freunde
Meine Freundin war beim dieses Jahr nicht klassentreffen dabei obwohl nach 25 jahre her wie schade ,ich hoffe das sie beim nächsten mal dabei beim Klassentreffen
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Früher habe ich vielen Freundinen/Freunde gehabt, und was jetzt ist habe ich etwas weniger, weil ich meistens Freunde(in) verlassen haben...Und WARUM, weil ich mögen das nicht wegen Verarscherei,Lügen und liebe Kaputt machen und ausreden...Da hatte es mir nicht gut gefallen, auch wenn ich schmerzen haben sie/er zuverlassen...Ich meine es gut mit Freundinen/Freunde zureden, warum sie das angetan hat und dann fängst sie wieder an zu weinen, weil ich sie verlassen haben und nie wieder blicken lassen...Das tat mir weh, wenn ich sie zufall getroffen haben und wenn sie mich sieht fängst wieder an zuheulen. Naja bin dann wieder weiter gegangen...Auch wenn ich meine Ex-Freundin 15 Jahre kenne, das tat mir weh und sie heisst Carola und ist Hörend und sie wohnt auch nähe bei mir...Und auch wenn ich sehr viel Arbeiten muss oder so, habe ich auch im moment keine Zeit mehr mit Freunde zutreffen, nur wenn ich meistens frei haben, dann kann ich ja mal Freunde treffen, aber das blöd ist nur kurz, weil ich meistens auch erledigt haben...Ups...naja wer weiss...gggg

Wie reagiert mit eurem Freundschaften und auch wenn sie/er fehler gemacht haben, gibt sie immer wieder eine chance um wieder neu anzufangen...

Also für mich kann ich nicht nochmal ne chance geben, weil sie sehr viel fehler gemacht haben ohne nach zudenken...

Wie läuft es bei euch???

Mfg Frenychenlein...:dizzy::dizzy::dizzy:

Hi Freny!

Das was du über deine Freunde schreibst, das ist ja normal, dass die Umstände wie z.B.der Umzug die Beziehung verändern kann, aber es heisst lange net, diese Freunde dadurch zu verlieren. Man tauscht ja Adressen, Handynummer oder die Mailadresse aus, um den Kontakt weiterzupflegen. Es hängt ja auch davon ab, wie intensiv die Freudnschaftseziehung vorher war.:wink:

Ein Beispiel:

Vor ca. 6 Jahren ist eine gute gl Freundin von mir kurzfristig nach Norwegen ausgewandert, noch bevor der Euro in Deutschland eingeführt wurde. Obwohl soviele km weit zwischen uns liegen, halten wir uns trotzdem in Kontakt, auch wenn wir beide nicht so oft per Post schreiben können. Aber wir haben uns vorgenommen, uns irgendwann einmal zu treffen.:wink:

Früher hatte ich auch viele Freunde, aber jetzt halte ich Kontakt nur noch zu den echten Freunden, weil ich auch keine Zeit mehr dafür habe und auch wegen der Entfernung. Erstaunlich ist es auch, dass durch die Trennung (Umzug) die Beziehung in der Freundschaft stärker geworden ist. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, gebe ich ihnen öfters mal eine kleine Aufmerksamkeit mit, z.B. ein kleines Geburtstagsgeschenk, eine romantische Karte oder einen lieben sms-Gruss. Und wenn wir uns dann mal wieder richtig treffen, dann nehmen wir uns richtig Zeit zum viel Quatschen, Cafe trinken, und zum Ausgehen.:biggrin:

Jepp das ist doch genau so wie ich was du da geschrieben hat und finde auch sehr schade und kann kann man ja auch einmal wieder treffen und mal addy tauschen aber addy hatte ich immer was verloren und finde wieder nicht mehr wegen umzug und dann habe ich nicht mehr gefunden...ist ja auch egal finden wir schon in telklick und mal nach fragen wo sie wohnt und auch freunde nach fragen ob jemanden kennt...dann geht es wieder...Naja wer weiss das ich langsam besser neue freunde nehmen kann fürs erwachsen wer gute meinung hat sowie in my deaf da hatte es mir gut gefallen in my deaf die man auch gut mit einander verstehen kann so wie mit dir...ggg...
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
Meine Freundin war beim dieses Jahr nicht klassentreffen dabei obwohl nach 25 jahre her wie schade ,ich hoffe das sie beim nächsten mal dabei beim Klassentreffen

Klassentreff sind ja auch nicht schlecht und kommt ja immer einmal im jahr treffen da wo ich früher in münster schule war....recht
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
ja schwer und nicht so einfach.
Ich mag nicht so gerne viele Freunden,lieber weniger.:bowl:
Habe noch meine beste Freundin aus Hochsauerland,schon seit im Jahr 1981 oder 1982.Wir verstehen immer noch gut,aber auch wenig Zeit wiedersehen,usw.Aber melden wir ja auch.:smile:Leider ist auch weit weg,früher war ich mit meine Eltern im Hochsauerland gewohnt,seit 1980-1986.

jepp das kann ich verstehen...gggg sowie bei mir auch ggg
Hatte früher auch viele Freunde gehabt. Heute nicht mehr viele. Das ist normal überall.
Irgendwann gründen die ihre eigene Familie oder ziehen weg.
Heute habe ich einige Freunde (die wohnen leider auch weit weg), mit dem ich über 20 Jahre befreundet sind mit all die Höhen und Tiefen. Auch unter Freunde baut immer mal wieder Mist, aber deswegen auf wunderbare Freundschaften zu verzichten, kann ich nicht. Es gibt immer wieder eine Chance, wenn man der Freundschaft noch so viel bedeutet.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hatte früher auch viele Freunde gehabt. Heute nicht mehr viele. Das ist normal überall.
Irgendwann gründen die ihre eigene Familie oder ziehen weg.
Heute habe ich einige Freunde (die wohnen leider auch weit weg), mit dem ich über 20 Jahre befreundet sind mit all die Höhen und Tiefen. Auch unter Freunde baut immer mal wieder Mist, aber deswegen auf wunderbare Freundschaften zu verzichten, kann ich nicht. Es gibt immer wieder eine Chance, wenn man der Freundschaft noch so viel bedeutet.

jepp das ist es und manchen kann man auch neue anfangen aber für mich ist meistens zuviel wegen lügen,verarscherei und so weiter und da hatte ich eine chance gegeben und immer wieder und jetzt bin ich aberr satt und es geht so nicht mehr weiter ggggg
Quote:
Originalpost von: "Dove
Damals in der Familie hatte ich kaum Freunde, weil ich my ex Familie am wichtigsten war....und jetz hab ich viele gute Freunde...wo ich Single bin.

aber "dicke" Freund/in hab ich noch nicht...! :wink:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dovchenlein.....da biste ja wieder und ich verstehe dich schon gut was du damit meinst...da ist ebenfalls bei mir auch ggggg
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
aber "dicke" Freund/in hab ich noch nicht...! :wink:

Also, du meinst auch nicht wegen den Figur? Naja, wegen "dick".

Du meinst wie "enge" Freunde/innen??

das ist dasselbe..."dicke" oder "enge" Freunde.. mir ist auch egal :wink:

ja klar verstehe schon ob dicke oder enge freunde ist spielst keine rolle gggg
ich lieber null! da hab ich null plm!
Quote:
Originalpost von: "Steffen
GESCHRIEBEN VON: Frenychenlein am November 20, 2007, 11:58 am [ ZITIEREN ]

Wie läuft es bei euch???

Mfg Frenychenlein...

FRENY das hast du bei mir auch verarscht und DU vist auch net mal besser dann sei mal still und wundert sich net warum du net soviele freunde hat. tschau

Lieber Steffen wenn du es meinst bitte schön dich stört nicht ok

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:36.