Abgeordnete im Europaparlament
Abgeordnete im Europaparlament bekamen bisher unterschiedliche Diäten und sollen ab 2009 einheitlich alle 7.000 Euro bekommen :wink:
Aber jetzt der Hammer boah :biggrin:
Die Diäten sind nur kleiner Bruchteil der Kosten, denn die Abgeordneten im Europaparlament bekommen noch etliche pauschalen monatlich mehr :biggrin:
Sitzungsgeld: 268 Euro Tagegeld
Mitarbeiterpauschale: Als Personalkosten bekommen EU-Abgeordnete 14 865 Euro monatlich bereitgestellt.
und viele weiteren Pauschalen wie Bürokostenpauschale, Dienstreisenpauschale, Krankenkasse / Altersvorsorge Pauschale.
Naja der Hammer :biggrin::bowl::biggrin:
Quelle: Abgeordnete im Europaparlament
Abgeordnete im Europaparlament bekamen bisher unterschiedliche Diäten und sollen ab 2009 einheitlich alle 7.000 Euro bekommen :wink:
Aber jetzt der Hammer boah :biggrin:
Die Diäten sind nur kleiner Bruchteil der Kosten, denn die Abgeordneten im Europaparlament bekommen noch etliche pauschalen monatlich mehr :biggrin:
Sitzungsgeld: 268 Euro Tagegeld
Mitarbeiterpauschale: Als Personalkosten bekommen EU-Abgeordnete 14 865 Euro monatlich bereitgestellt.
und viele weiteren Pauschalen wie Bürokostenpauschale, Dienstreisenpauschale, Krankenkasse / Altersvorsorge Pauschale.
Naja der Hammer :biggrin::bowl::biggrin:
Quelle: Abgeordnete im Europaparlament
- ·
- Melden
- ·
- 17. November 2007 11:07
Quote:
Nun, wie kann ich ein Abgeordnete im Europaparlament werden?
Welche Voraussetzungen muss ich noch erfüllen, um auch so einer zu werden? :wink:
Originalpost von: "Ditta
Echt boah! :dizzy: Nun, wie kann ich ein Abgeordnete im Europaparlament werden?
Welche Voraussetzungen muss ich noch erfüllen, um auch so einer zu werden? :wink:
geht quasi genauso wie bei den Bundes und Landtags Abgeordneten Du musst einfach kandidieren so das Du genügend Stimmen zusammen hast dann kannste rein gewählt werden :biggrin:
Quote:
Ja, wenn es so wäre. :wink:
Aber dann hat man für sich kaum ein eigenes Leben.
Ich nehme mal ein gutes Beispiel wie Sängerin Britney Spears.
Sie hat für sich keine eigene Ruhe mehr und dreht sich immer mehr durch.
Originalpost von: "Easyknoppix
Ja, wenn es so wäre. :wink:
Aber dann hat man für sich kaum ein eigenes Leben.
Ich nehme mal ein gutes Beispiel wie Sängerin Britney Spears.
Sie hat für sich keine eigene Ruhe mehr und dreht sich immer mehr durch.
ähm Du bist im falschen Zug man kann nix Britney Spears mit Abgeordnete im Europaparlament vergleichen und auch dann nix wenn der Parlamentarier gehörlos ist :biggrin:
Quote:
Nun, wie kann ich ein Abgeordnete im Europaparlament werden? Welche Voraussetzungen muss ich noch erfüllen, um auch so einer zu werden? :wink:
Hihi Ditta, die gleiche Gedanken wie ich :biggrin::bowl:
siehe hier
Um ein Abgeordneter zu sein, muss man diese Eigenschaft besitzen: Skrupellosigkeit, Dreistigkeit und Lügen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Quote:
Um ein Abgeordneter zu sein, muss man diese Eigenschaft besitzen: Skrupellosigkeit, Dreistigkeit und Lügen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
:omg_smile:huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Für alles Schlechte bei Politikern giebt es einen Sammelbegriff und der heist Koruption.
Ein Sprichwort heist: "Nur wer korupt genug ist kommt auch nach oben in der Politik.":sad:
Quote:
hehehehehehehe, wolln wirs gemeinsam mal versuchen, ob wir vielleicht diese Chance kriegen?:wink::biggrin::biggrin::bowl::biggrin:
*lach* Sind wir korrupt genug!?
Quote:
Originalpost von: "Easyknoppix
O Gott, was für eine Welt leben wir hier? :confused1:In einem Scheinwelt. :wink::bowl:
boah
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:27.