Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Am Heiligenabend alleine zu seinem Geschwister

Hallo alle zusammen,

Eine Bekannte von mir erzählt zu mir, Ihr Verlobter möchte zum Heiligenabend aus liebe alleine zu seinem Geschwister mit Familie, und dort bleibt er bis 2. Weihnachtstag.
Sie wollte gerne zum Weihnachten was schenken, sie ist sehr enttäuscht. Er glaubt ja, die Schwiegereltern mögt Ihn nicht.
Doch Ihr Eltern ist sehr neutral und lässt willkommen. Als er solo war besuchte er jedes Jahr Weihnachten zu seiner Familie.
Aber er lässt nicht umstellen auf Ihre Liebe zu neuen Familie, obwohl sie selbst ein Kind hat.
Das tut mir sehr leid auf my Bekannte, dass Ihr Verlobte nicht mit ihr feiern lässt.
Was meint Ihr, hat er Recht auf seinem Familie?
Was ist wichtig Verlobte oder Geschwister?
Könnt Ihr mir mal posten?

Grüße Inisi
Quote:
Originalpost von: "Inisi
Hallo alle zusammen,

Eine Bekannte von mir erzählt zu mir, Ihr Verlobter möchte zum Heiligenabend aus liebe alleine zu seinem Geschwister mit Familie, und dort bleibt er bis 2. Weihnachtstag.
Sie wollte gerne zum Weihnachten was schenken, sie ist sehr enttäuscht. Er glaubt ja, die Schwiegereltern mögt Ihn nicht.
Doch Ihr Eltern ist sehr neutral und lässt willkommen. Als er solo war besuchte er jedes Jahr Weihnachten zu seiner Familie.
Aber er lässt nicht umstellen auf Ihre Liebe zu neuen Familie, obwohl sie selbst ein Kind hat.
Das tut mir sehr leid auf my Bekannte, dass Ihr Verlobte nicht mit ihr feiern lässt.
Was meint Ihr, hat er Recht auf seinem Familie?
Was ist wichtig Verlobte oder Geschwister?
Könnt Ihr mir mal posten?

Grüße Inisi

Wichtig ist das Verlobter und Familien...Auch wenn Schwiegereltern nicht mögen, trotzdem gehören zu Familien :wink:
man sollte schon mit seiner Verlobten und Kind feiern das ist ja seine Familie und wenn er schon nix alleine mit seiner Verlobten und Kind feiern will dann sollten seine Verlobten und Kind mit zu seinen Eltern kommen :wink:
Alle zusammen (Geschwister und Familie) Weihnachten feiern finde ich viel schöner. Was er macht, finde ich nicht richtig. Dann liebt er seine Verlobte nicht genug.
finde zuerst verlobte und dann geschwister, schöner wäre es wenn man zusammen feiert, irgendwie müss man doch einigen können, und absprache bereden, irgendwie eine lösung, sollte man dringend darüber besprechen, schade wäre das natürlich
Wir feiern immer erst my Fam danach zu Geschwister usw
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
Wir feiern immer erst my Fam danach zu Geschwister usw

Ich habe derselben Meinung wie Sie.
Quote:
Originalpost von: "lesaph06
finde zuerst verlobte und dann geschwister, schöner wäre es wenn man zusammen feiert, irgendwie müss man doch einigen können, und absprache bereden, irgendwie eine lösung, sollte man dringend darüber besprechen, schade wäre das natürlich

stimmt genau, liebe lesaph06
ich finde es schön zusammen feiern.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:36.