Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
da muss ich Dir Recht geben das weiss ich auch noch genau der erste Kuss war echt eckelig :biggrin:
Ich war in der Realschule in Dortmund Uhlandstrasse für Hörgeschädigte und ca. 10 oder 11 jahre alt als mich eine Klassenkameradin ohne Vorwarnung geküsst hatte :biggrin:
Als dann ein paar Tage später eine andere Klassenkameradin - Sie hiess Siglinde Faul - mit mir "gehen" wollte habe ich eine Bedingung gestellt "oki geht in Ordnung aber ohne küssen" :bescheuert::futschlach:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
boaahhhh....daran erinnere ich mich echt nicht....weiss aber nur,dass der erste kuss voll eckelig war:smile:da muss ich Dir Recht geben das weiss ich auch noch genau der erste Kuss war echt eckelig :biggrin:
Ich war in der Realschule in Dortmund Uhlandstrasse für Hörgeschädigte und ca. 10 oder 11 jahre alt als mich eine Klassenkameradin ohne Vorwarnung geküsst hatte :biggrin:
Als dann ein paar Tage später eine andere Klassenkameradin - Sie hiess Siglinde Faul - mit mir "gehen" wollte habe ich eine Bedingung gestellt "oki geht in Ordnung aber ohne küssen" :bescheuert::futschlach:
unter diesen Bedinungen hätt ich dich nicht genommen:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 23. November 2007 16:07
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:06.