Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wie lange war euer längster Kuss?

Wie lange war euer längster Kuss?

Na könnt Ihr euch noch an den ersten Kuss erinnern? :biggrin:

Wie langer hat euer längster Kuss gedauert bin mal gespannt wer den Record macht :wink:

Mein längster Kuss hat ca. 22 Minuten gedauert, ist aber schon sehr lange her fast vor 24 Jahren :biggrin::bowl::biggrin:
uiiiii gute fragen :D u gute idee ggggg

ich lange küsse u egal wie lange gebraucht....gggg....
küssen macht sehr lange u schön romatische u nie pause :D
WOW,das ist nicht schlecht. Ja,ich erinne mich,mein Teeanger und hörende Frau auch länge Kuss mit Zunge gewesen. Leider,ich habe meine Uhr nicht kontrollieren.:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
WOW,das ist nicht schlecht. Ja,ich erinne mich,mein Teeanger und hörende Frau auch länge Kuss mit Zunge gewesen. Leider,ich habe meine Uhr nicht kontrollieren.:shocked:

wir haben voher Wette abgeschlossen mit Stopuhr deshalb wusste ich genau sonst weiss zeit auch nix :biggrin:
wenn küssen u kann nix in uhr sehen wie man das ? gggg
oder an der wahduhr schaue oft in auge hin u her ggg
boaahhhh....daran erinnere ich mich echt nicht....weiss aber nur,dass der erste kuss voll eckelig war:smile:

Aber ich bin immer noch leidenschaftliche Küßerin
:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
boaahhhh....daran erinnere ich mich echt nicht....weiss aber nur,dass der erste kuss voll eckelig war:smile:

da muss ich Dir Recht geben das weiss ich auch noch genau der erste Kuss war echt eckelig :biggrin:

Ich war in der Realschule in Dortmund Uhlandstrasse für Hörgeschädigte und ca. 10 oder 11 jahre alt als mich eine Klassenkameradin ohne Vorwarnung geküsst hatte :biggrin:

Als dann ein paar Tage später eine andere Klassenkameradin - Sie hiess Siglinde Faul - mit mir "gehen" wollte habe ich eine Bedingung gestellt "oki geht in Ordnung aber ohne küssen" :bescheuert::futschlach:
Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich die Frauen sagen ist bin besten Kussmeister :biggrin:

Oki Sweetygirl wir müssen ausprobieren :clap:
Ich küsse solange bis meine zunge kaputt ist ggggg:wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
huiii....ich mag lange Schlingkuss...warum net...:wink:

Uiiiiiiii Schlangekuss...warum auch net...ggg...:wink::wink:
ojaa Ich bin leidenschafts zum knutschen.
Ach erinniere mich niee an uhrzeit wir dauert langen bis stop.
Aber genug für uns lol:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich die Frauen sagen ist bin besten Kussmeister :biggrin:

Oki Sweetygirl wir müssen ausprobieren :clap:

Hier wie schön das küssen mit der zunge ist will ich es auch mal mit dir ausprobieren,bestimmt du keine luft mehr bekommen.Du kannst durch die nase athmen,oder kannst ja auch einen offenen zungenuss haben.*g*::biggrin:

Für alle,die nicht wissen,wer den 1 Schritt machen soll oder wann es soweit ist.Überrascht euer gegenüber doch einfach und dann was gibt es????
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

da muss ich Dir Recht geben das weiss ich auch noch genau der erste Kuss war echt eckelig :biggrin:

Ich war in der Realschule in Dortmund Uhlandstrasse für Hörgeschädigte und ca. 10 oder 11 jahre alt als mich eine Klassenkameradin ohne Vorwarnung geküsst hatte :biggrin:

Als dann ein paar Tage später eine andere Klassenkameradin - Sie hiess Siglinde Faul - mit mir "gehen" wollte habe ich eine Bedingung gestellt "oki geht in Ordnung aber ohne küssen" :bescheuert::futschlach:

unter diesen Bedinungen hätt ich dich nicht genommen:biggrin:
Quote:

unter diesen Bedinungen hätt ich dich nicht genommen:biggrin:

Siglinde Faul war aber mit einverstanden mit dieser Bedingung wir die Bedigung allerdings noch etwas geändert auf die Stirn oder Wangen war ein Kuss erlaubt sofern dieser nix zu nass war :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:23.