also ich habe mir jetzt diesen GYMNASTIKBALL zugelegt und möchte damit vor allem die muskulatur stärken...
Was für Übungen soll man auf einen großen Gymnastikball machen?Übungen für Bauch, beine, Po und Rücken.
danke schön mal im voraus für die infos
Was für Übungen soll man auf einen großen Gymnastikball machen?Übungen für Bauch, beine, Po und Rücken.

danke schön mal im voraus für die infos

- ·
- Melden
- ·
- 1. Dezember 2007 11:54
Quote:
Eine Anleitung
Gymnastikball
Gymnastikball Übungsbuch
Ich habe auch blaue Gymnastikball zu Hause...
Diese Ball tut my Rücken gut. :wink:
Originalpost von: "Dove
Übungen mit dem Gymnastikball.... 

Ich habe auch blaue Gymnastikball zu Hause...
Diese Ball tut my Rücken gut. :wink:
VIELEN HERZLICHEN DANK !!!
Auch ich habe blau ball

Für Männer

Ich habe zwar auch so 'ne Ding zu Hause, habe ab und zu mal vor PC auf und ab gewippt (meine Augen haben ganz schön mitbewegt beim Lesen, sozusagen Augengymnastik).:biggrin: Ansonsten kann ich mit so 'ne Ding nix anfangen. Da laufe ich lieber an die frische Luft.:bowl:
habe ich auch mal rote grosse ball gehabt u macht spass am pc sitzen u gut bewegen.....u ja auch gut für rücken.....
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
habe ich auch mal rote grosse ball gehabt u macht spass am pc sitzen u gut bewegen.....u ja auch gut für rücken.....Genau ! gesund!So sparen Sie wertvolle Zeit setzen grosse Ball am pc !!gute idee Sport:biggrin:
Quote:
Genau ! gesund!So sparen Sie wertvolle Zeit setzen grosse Ball am pc !!gute idee Sport:biggrin:
Originalpost von: "monamonas
Quote:
habe ich auch mal rote grosse ball gehabt u macht spass am pc sitzen u gut bewegen.....u ja auch gut für rücken.....Genau ! gesund!So sparen Sie wertvolle Zeit setzen grosse Ball am pc !!gute idee Sport:biggrin:
ja stimmt wenn stuhl kann nix gut bewegen;D u grosse ball kann gut bewegen u schön hüpfen oder weich an popo keine eingeschlafen :D
Quote:
ja stimmt wenn stuhl kann nix gut bewegen;D u grosse ball kann gut bewegen u schön hüpfen oder weich an popo keine eingeschlafen :D
Quote:
Genau ! gesund!So sparen Sie wertvolle Zeit setzen grosse Ball am pc !!gute idee Sport:biggrin:
Originalpost von: "monamonas
Quote:
Genau !! werden schön po.... du seht ober , ich hab gefinden übung mit ball für mannen . Mannen haben keine antwort . :wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:43.