Hallo alle !!
Die Poststellenleiter fordern Arbeitsplatz- und Lohngarantien. Kurz vor Weihnachten droht ein Streik, falls die Post nicht einlenkt.
was einer wann post mit ihren poststreik aufhört ?
Die Poststellenleiter fordern Arbeitsplatz- und Lohngarantien. Kurz vor Weihnachten droht ein Streik, falls die Post nicht einlenkt.
was einer wann post mit ihren poststreik aufhört ?
- ·
- Melden
- ·
- 29. November 2007 20:40
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Hallo alle !! Die Poststellenleiter fordern Arbeitsplatz- und Lohngarantien. Kurz vor Weihnachten droht ein Streik, falls die Post nicht einlenkt.
am besten wir streiken alle wollen mehr geld haben dann steigen die Preise auch weiter :biggrin:
Ich hoffe nicht streik Post , Weil meine Familie und Freunde schicken mich Post für weihnacht und auch ich schicke post.
Schön,,,,,das gerade vor Weihnachten,,,,da fehlen das die Weihnachtsgrüsse, die Karten oder Briefe,,,
Dann müssen wir auch damit anfangen zu Streiken:wink:
Dann müssen wir auch damit anfangen zu Streiken:wink:
Quote:
am besten wir streiken alle wollen mehr geld haben dann steigen die Preise auch weiter :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Hallo alle !! Die Poststellenleiter fordern Arbeitsplatz- und Lohngarantien. Kurz vor Weihnachten droht ein Streik, falls die Post nicht einlenkt.
Jawohl,,,mehr Geld:wacko:
Quote:
Was kommt als nächste ?:wacko:
Originalpost von: "Goldhamster
Erst die Bahn, jetzt die Post, na so was. Was kommt als nächste ?:wacko:
was als nächste dann kommt, hmm...betimmt Eislaufsstadion - Streik.....ggg......:biggrin::wink:
Quote:
Eislaufsstadion, hm, dieses können die ruhrig streiken, ich kann sowieso kein Eislaufen.:wink:
Quote:
was als nächste dann kommt, hmm...betimmt Eislaufsstadion - Streik.....ggg......:biggrin::wink:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Was kommt als nächste ?:wacko:
Erst die Bahn, jetzt die Post, na so was. Was kommt als nächste ?:wacko:
Eislaufsstadion, hm, dieses können die ruhrig streiken, ich kann sowieso kein Eislaufen.:wink:
oh echt...das ist aber sehr peinlich....he...:wink:
So unverschämtheit.Schon wieder gibt streikt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:43.