Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Die Nr. 1 der Deaf Tennis Weltrangliste hört auf

Die Nr. 1 der Deaf Tennis Weltrangliste hört auf!

Ronald-Oliver Krieg die Nr. 1 der Weltrangliste der gehörlosen Tenniselite seit 15 Jahren gibt seinen Abschied bekannt!

Um diese Treue zum Verband und zum Sport entsprechend zu würdigen, fand im Rahmen eines Kaderlehrgangs im Weingut Lunnebach in Koblenz-Güls am Abend des 3. Novembers 2007 eine Abschiedsfeier mit zahlreichen Besuchern statt.

Einige Auszüge von Ronald-Oliver Kriegs Rede:

ąDer Abschied von der Nationalmannschaft war für mich nicht leicht und mein Wunsch war, mich als Weltmeister zu verabschieden...

Fast 20 Jahre im Nationalkader... es war eine schöne Zeit, mit Euch zusammen zu sein...

Mit meinem Freund und langjährigen Doppelpartner Gunnar Kett habe ich viele tolle Titel für Deutschland geholt. Er muss leider einen neuen Partner suchen! ...

Meinem Ziehvater Peter Mende, der schon länger als ich in der Nationalmannschaft ist, habe ich viel zu verdanken, Dank auch an Dr. Frank Mollenkopf und natürlich auch an Johannes Bildhauer..."

Quelle: Deutscher Gehörlosen Sportverband
Ja ich habe schon gesehen!!:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:09.