Ein sehr schönes Spiel, die Deutsche Elf hat gezeigt was wirklich in ihnen steckt.
schöne Angriffe gute Verteidigung muss ich ja sagen.
obwohl England ja eigentlich 2 Tore gemacht hat. aber das hätte am Ergebnis auch nichts geändert.
Ein sehr schönes 4:1 ich sag nu weiter so denn steht dem Finale nichts mehr im Weg
- ·
- Melden
- ·
- 27. Juni 2010 17:00
ja es war ein wunder unglaublich geiles spiel
ich sag ja die deutschen zeigen es immer wieder was sie doch können
ich glaube fest an weltmeister wenn sie so weiter kämpfen
Ja,genau!Aber ich hab richtig so gefreut!
Sehr Glücklich Deutschland gewonnen!
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Toi Toi Toi Toi Toi Toi
Toi Toi Toi Toi Toi Toi Toi Toi
Toi Toi Toi Toi Toi Toi Toi To
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Toi Toi Toi Toi Toi Toi
ja es war ein wunder unglaublich geiles spiel
ich sag ja die deutschen zeigen es immer wieder was sie doch können
ich glaube fest an weltmeister wenn sie so weiter kämpfen
Bei so einer indiskutablen Leistung bei der zweiten Halbzeit sind wir locker draussen, da lachen doch die Argentinier sich darüber kaputt. Man sollte dieses Spiel kritischer analysieren statt von diesem viel zu hohen Ergebnis unkritisch blenden zu lassen. Die Experten im Fernsehen eben gaben auch zu, dass die zweite Halbzeit nicht gut war. Löw kommentierte auch gerade live bei Sky: Über die Leistung bei der zweiten Halbzeit müssen wir noch diskutieren.
Ach, es fliesst ein negatives Flüsschen durch diese Sprache, auch wenn die Tatsachen stehen.
Zum Glück teilen die Experten im Fernsehen und der Bundestrainer meine Meinung. So zufrieden war Löw auch ganz und gar nicht wegen der zweiten Halbzeit.

LOL
Völlig falsch erkannt, erst als das Ergebnis 4:1 feststand, erst dann wechselte Löw die Spieler aus. Sag mal, hast Du das Spiel nicht gesehen? Vor dem Wechsel der Spieler war die Leistung sehr schlecht, abgesehen von den Kontertoren.
nana
es war ein superspiel auch in der zweite halbzeit.
vier tore gegen die tommies müssen erstmal geschossen werden
und solche konter kann ja keine anderes team machen

LOL
Völlig falsch erkannt, erst als das Ergebnis 4:1 feststand, erst dann wechselte Löw die Spieler aus. Sag mal, hast Du das Spiel nicht gesehen?
Ja, so habe ich es auch geschrieben! Klar habe ich das Spiel gesehen. Was ist eigentlich das Problem?
Wenn Du das Spiel genauer beobachtet hättest: VOR dem Wechsel der Stammspieler war das Spiel nicht gut, ganz abgesehen von den sehenswerten Kontertoren. Wir gerieten mächtig ins Schwimmen. Bist Du sicher, dass Du bei so einer Leistung zufrieden bist? Zum Glück teilen die Experten im TV und Löw meine Meinung. Das darf nicht noch einmal so etwas passieren. So etwas kann nur ins Auge gehen, wenn wir gegen Argentinien spielen werden.
nana
jo gebe dir recht kein andres team hat bis jetzt gute leistung wie unsere deutschen
wer nicht für deutschland ist soll die klappe halten
nur der name argentien sag es
wir lassen uns nicht unter kriegen
nana
jo gebe dir recht kein andres team hat bis jetzt gute leistung wie unsere deutschen
Klappe halten? Was soll denn das mit dieser Fäkaliensprache? Hast Du es so bitter nötig unkritisch über die anderen kritischen Mitglieder über den Kamm zu scheren? Das missbillige ich in aller Hinsicht. Man kann sich schon höflicher dazu äussern.
Ja Hurra Hurra Hurra Deutschland hat heute gewonnen.
Schland 4:1 England Bravooo
nana
Ja, wir können ruhig stolz auf unsere Mannschaft sein!

Man merkt das schon sehr deutlich, leider, der Nationalstolz eben...Klappe halten...und dafür eine Zustimmung arglos hier posten. Das ist nicht meine Welt.
nana
Klappe halten? Was soll denn das mit dieser Fäkaliensprache? Hast Du es so bitter nötig unkritisch über die anderen kritischen Mitglieder über den Kamm zu scheren? Das missbillige ich in aller Hinsicht. Man kann sich schon höflicher dazu äussern.
wenn du dich angeriffen fühlst dann tust mir leid ich habe nicht dikret dich gemeint und lass mal sein oki du bist bekannt für immer bei forum gehen andre an gehn dies ist schon auffällig bei dir
allso dass es dir mal klar ist
Ich merke schon, dass eine kritische Analyse hier nicht akzeptiert wird. Schade.
Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil eine sachliche Diskussion hier nicht gewünscht wird.