Gehörloser Bogensportschütze in der Regionalliga erfolgreich aktiv!
Der gehörlose Bogensportschütze Kurt Posselt, 37 Jahre, aus Menden (Nord-Sauerland) spielt in der Regionalliga West beim BSC Iserlohn e.V.
Kurt ist wohl der einzige Bogensportschütze, der in der 3. Liga aktiv ist. Im Gehörlosen-Sportverband und im internationalen Gehörlosensport werden leider keine Wettkämpfe in dieser Disziplin veranstaltet.
Das Team vom Taubenschlag wünscht Kurt, dass er mit den BSC Iserlohn e.V. noch viele Ringe in der laufenden Saison holt, damit der Klassenerhalt in der Regionalliga gesichert ist!
Mehr Info: Homepage von Kurt Posselt
Quelle: taubenschlag
Der gehörlose Bogensportschütze Kurt Posselt, 37 Jahre, aus Menden (Nord-Sauerland) spielt in der Regionalliga West beim BSC Iserlohn e.V.
Kurt ist wohl der einzige Bogensportschütze, der in der 3. Liga aktiv ist. Im Gehörlosen-Sportverband und im internationalen Gehörlosensport werden leider keine Wettkämpfe in dieser Disziplin veranstaltet.
Das Team vom Taubenschlag wünscht Kurt, dass er mit den BSC Iserlohn e.V. noch viele Ringe in der laufenden Saison holt, damit der Klassenerhalt in der Regionalliga gesichert ist!
Mehr Info: Homepage von Kurt Posselt
Quelle: taubenschlag
- ·
- Melden
- ·
- 3. Dezember 2007 10:39
Super
er ist auch hier my-deaf Mitglied
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Super er ist auch hier my-deaf Mitglied
hehehehe bitte schön :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Super er ist auch hier my-deaf Mitglied
lol hehe :biggrin:
Ich kenne in Menden und Iserlohn,weil ich früher in Sundern (Sauerland) gewohnt war,darum auch nähe und mein gl Sohn war
früher gl Kindergarten in Iserlohn :smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:16.