Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Jopie Heesters wird heute 104

Jopie Heesters wird heute 104
10 Dinge, die ich noch erleben möchte
Von NICOLE RICHTER

Auf seine ein bis zwei Zigaretten am Tag möchte der 104-Jährige nicht verzichten
AudioGlückwunsch! Heute feiert Johannes Jopie" Heesters im Berliner Admiralspalast mit seiner Frau Simone (58) seinen 104. Geburtstag. In BILD verrät Geburtstagskind Heesters 10 Dinge, die er gerne noch erleben möchte ...

Johannes Heesters Anfang der 50er-Jahre auf einem Motorroller Ė ein Autofan ist er noch heute
1. ... dass ich wieder sehen kann. (Aufgrund der Augenerkrankung Grüner Star und einer Makula-Degeneration" ist Johannes Heesters fast erblindet)

2. ... dass das Rauchverbot wieder abgeschafft wird.

3. ... dass mein Auto, ein sieben Jahre alter Audi, mich noch lange durch die Gegend fährt. Natürlich mit Simone am Steuer.

4. ... dass ich ein Konzert in Holland gebe. Und dieser Herzenswunsch geht am 16. Februar in Erfüllung! (Die Holländer hatten ihrem Landsmann ein Leben lang übel genommen, dass er in Nazi-Deutschland Filme gedreht hat)

5. ... dass ich wieder Theater spiele, am liebsten das Stück ĄDer 106. Geburtstag".

6. ... dass ich jedes Jahr mit der ganzen Familie Urlaub machen kann, mit Enkeln und Urenkeln.

7. ... dass ich erlebe, wie die Menschen friedlicher miteinander umgehen.

8. ... dass Deutschland und Holland im Finale der nächsten Fußball-WM stehen.

9. ... dass mir niemand mehr vorwirft, dass ich auch im Alter noch Spaß an der Arbeit habe.

10. ... dass ich meinen 105. Geburtstag feiere. Und wenn es 110 würden, wär das auch nicht schlecht.

www.bild.de

Ja ich habe Bildzeitung gelesen, obwohl er 1 bis 2 mal Ziga war, lebt er länger.... er kann bis 110 Jahre alt.... abwarten, wenn er richtig mit seine Frau jung oft benutzen und bleibt immer fit... klar?:smile:

Quote:
Originalpost von: "Niki1964
Ja ich habe Bildzeitung gelesen, obwohl er 1 bis 2 mal Ziga war, lebt er länger.... er kann bis 110 Jahre alt.... abwarten, wenn er richtig mit seine Frau jung oft benutzen und bleibt immer fit... klar?:smile:

wenn i wie Jopie Heesters kurz leben wäre, klar er hat ausnahmeweise viel Glück mit Ältere!!
wow

er lebt noch
Super
Quote:
Originalpost von: "Niki1964

lol
abwarten,ob er schafft
wow,habe schon diese Bild-zeitung geguckt und lebt noch,
aber bis abwarten-automatisch!!Hmhmhm!!!

chao
Es ist seine positive Einstellung zu seinem Leben, was ihn alt macht.:smile:

(Weiterhin hier 1:1 Kopie von diese Schmierblatt, dann brauchen wir bald keine Blödzeitung mehr zu kaufen.):bowl::bowl:

Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
das iat aber unglaublich, er raucht, Raucher Lebenslänger...

Auch mein Lieblingsgroßvater schon lange geraucht hat und war mit 91 Jahre alt mit friedlich gestorben.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Es ist seine positive Einstellung zu seinem Leben, was ihn alt macht.:smile:

Das ist richtige Einstellung.:wink:
Sehr guten Alter erhalten, wow er hat eine jüngere Frau, sie wird ihm so gut verwöhnen, so das es ihm JUNG macht, plus vielleicht jeden Abend rotwein trinken, hält auch länger das Leben, plus rauchen,,,,wie er das bloss schafft, grins.....
yes er lebt
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:48.