Mein freund is aus Frankreich..yeaah,aba..er ist doch meine schule...xD und ich finde echt gut hier deutschland wenn verknueftigt sein..ja verstehe es ja deutschland net richtig freund nehmt weil moeglicghkeit geheimnisse schief andere frau nimmt...
und ichh..bin aus vietnam..aba bin doch hier deutsche gebore..xD
und ichh..bin aus vietnam..aba bin doch hier deutsche gebore..xD
- ·
- Melden
- ·
- 7. August 2007 5:13
Quote:
Oho! Dann kannst Du sicherlich schon gut französisch?
das ist eine schööööne Sprache findet, timothyx
Originalpost von: "Timothyx
Quote:
Mein Freund ist ja aus Frankreich.
Mit herzlichen Grüßen
mona
Originalpost von: "monamonas
Mein Freund ist ja aus Frankreich.
Mit herzlichen Grüßen
mona
Oho! Dann kannst Du sicherlich schon gut französisch?
das ist eine schööööne Sprache findet, timothyx
ja , ich kenne etwas Französisch ... ja ich wess schöne sprache . aber zu schwer. keine problem wir plaudern als hörend.
HIER ANDERS MEINUNG.ICH FRAGE DICH DEINE FRAU ODER FREUNDIN AUSSLAND JA ODER NEIN???
Quote:
Originalpost von: "wittchen78
Ich mag Ausländer z.b in Italien und Österrerich. mir ist egal.. ich frage dein freund oder mann ( Ausland ja oder nein?
Also, ehrlich....
Ich Denke, es ist egal ob man einen Deutschen oder Ausländer als Partner (Mann/Freund) hat, ob gut oder schlecht ist beide gleich.
Das kann man nur beurteilen wenn man den vorher beim Kennenlernen richtig KENNENLERNT so kann man auch festellen, ob es ne guten Charakter,Romantisch,Lustig usw. hat.
Ich habe mal ne Französin und Russische Freundin gehabt.
Nach meiner Dinge sind es doch gleich wie Deutsche, nur das es Kulturell anders sind als Deutsche.
Wichtig ist es das man den Partner Liebt, Akzeptiert und gut versteht, nur so funktioniert die Beziehung.
Im moment bin ich Single, lasse mir Zeit und ob es Ausländer oder Deutsche ist ist mir wurscht, hauptsache ist das das Herz richtig kloppft
und die Schmetterlinge im Bauch voll brummt.
Ich Denke, es ist egal ob man einen Deutschen oder Ausländer als Partner (Mann/Freund) hat, ob gut oder schlecht ist beide gleich.
Das kann man nur beurteilen wenn man den vorher beim Kennenlernen richtig KENNENLERNT so kann man auch festellen, ob es ne guten Charakter,Romantisch,Lustig usw. hat.
Nach meiner Dinge sind es doch gleich wie Deutsche, nur das es Kulturell anders sind als Deutsche.
Wichtig ist es das man den Partner Liebt, Akzeptiert und gut versteht, nur so funktioniert die Beziehung.
Im moment bin ich Single, lasse mir Zeit und ob es Ausländer oder Deutsche ist ist mir wurscht, hauptsache ist das das Herz richtig kloppft

Hallo Ihr lieben Deaf.com,
Ich lebe damals mein Ex-Mann aus Berlin und jetzt geschieden,also wohne ich schon in Luxemburg. My neuen Schatz ist aus Luxemburg. Ich bin sehr zufrieden in Luxemburg als in Berlin. My Schatz ist keine Probleme und sind schon lang zusammen kennenlernen. Wir sind gut verstehen u. viel glücklich.Die Leute in Luxemburg sind sehr nett u. freundlich.Danke im Voraus!
LG von Deafwinni :wink:
Ich lebe damals mein Ex-Mann aus Berlin und jetzt geschieden,also wohne ich schon in Luxemburg. My neuen Schatz ist aus Luxemburg. Ich bin sehr zufrieden in Luxemburg als in Berlin. My Schatz ist keine Probleme und sind schon lang zusammen kennenlernen. Wir sind gut verstehen u. viel glücklich.Die Leute in Luxemburg sind sehr nett u. freundlich.Danke im Voraus!
LG von Deafwinni :wink:
Quote:
Originalpost von: "Sunshine_Kid
Also, ehrlich.... Ich Denke, es ist egal ob man einen Deutschen oder Ausländer als Partner (Mann/Freund) hat, ob gut oder schlecht ist beide gleich.

Test ... ich finde dich , hast du recht ..BRAVO:::: ja WICHTIG LIEBE UND DA HERZ:::::::::::::::::::::::::::::
:yes:Ich möchte gerne mit Kontakt ausland und interssiren. Ich intessire gute andere gebrädensprache ausland und ich möchte gerne ausland was interssiren. Ich will mich spass ausland und gute laune. Aber mag ich nicht Afanische,Irak und Türkisch Algerisch.!!!! Ich mag gerne Spanisch, Frankeiich, america,Barsilen,Polen, Südafrika Portugal und Mexkio mit Kontakt haben. Ich kann eingemasst gut Polnisch gebärdensprache. Ich wünsche euch schöne Sonntag und bald Kontakt werden. bye. grüsse nati.
Ich mag gerne gute laune und Witze machen. Danke.
Ich mag gerne gute laune und Witze machen. Danke.
Mein Partner kommt aus Afrika (Kamerun) und er ist der Vater von unsere lieben Töchterli.
Mein Ex-Mann kommt aus Bosnien.
Mein Ex-Mann kommt aus Bosnien.
Ich liebe nur deutsche Frauen , die auch deutsches Blut haben, sogenannt hier in Deutschland geboren.
Hi..
Damals habe ich eine Freundin aus Prag seit fest 1 1/2 Jahr zusammen, aber ich echt besten deutschland Girl nehmen will. da können wir leicht kommuzieren usw... du kannst neu Auslander Freund kennenlernen! Warum nicht?? ich meine wichtig richtig lieben!! :smile:
Damals habe ich eine Freundin aus Prag seit fest 1 1/2 Jahr zusammen, aber ich echt besten deutschland Girl nehmen will. da können wir leicht kommuzieren usw... du kannst neu Auslander Freund kennenlernen! Warum nicht?? ich meine wichtig richtig lieben!! :smile:
Quote:
Originalpost von: "Niki1964
Hi.. Damals habe ich eine Freundin aus Prag seit fest 1 1/2 Jahr zusammen, aber ich echt besten deutschland Girl nehmen will. da können wir leicht kommuzieren usw... du kannst neu Auslander Freund kennenlernen! Warum nicht?? ich meine wichtig richtig lieben!! :smile:
du lest ober .... ok!!!!!
!Hola!
Mi Bruder lebt in Spanien.(Nur Insel)Im Winter gibt kein Schnee mehr...Immer Winter gibt immer warme Sonne.:urlaub:
Wir fliegen im nächste Weihnachten nach Spanien bei mi Bruder wohnen.:boat:
!HASTA LA VISTA!
Chao Lola
Mi Bruder lebt in Spanien.(Nur Insel)Im Winter gibt kein Schnee mehr...Immer Winter gibt immer warme Sonne.:urlaub:
Wir fliegen im nächste Weihnachten nach Spanien bei mi Bruder wohnen.:boat:
!HASTA LA VISTA!
Chao Lola
Quote:
Originalpost von: "Sunshine_Kid
Also, ehrlich.... Ich Denke, es ist egal ob man einen Deutschen oder Ausländer als Partner (Mann/Freund) hat, ob gut oder schlecht ist beide gleich.

Du hast richtig was du gesagt hast ^^
also mein freund ist deutsch ich auch
Gute Frage ich suche nie Ausland,ob Mann od Frau weil unsicher ist.
Aber kann mann Freundschaft ist oki.
Ich liebe nur Deutschland,Schweiz und Österreich........
LG Windows :biggrin:
Aber kann mann Freundschaft ist oki.
Ich liebe nur Deutschland,Schweiz und Österreich........
LG Windows :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:24.