Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deaf Schwiegereltern oder hörend Schwiegereltern

Deaf Schwiegereltern oder hörend Schwiegereltern!

Liebe Mitglieder viele gehörlose, schwerhörige, hörgeschädigte Frauen und Männer haben ja Flirt, Freund oder Freundinnen, Verlobte und verheiratet mit Deaf Frauen und Männer :wink:

Nun die Frage was ist besser hörgeschädigte Schwiegereltern oder hörend Schwiegereltern? :biggrin:
Ich habe hörenden Schwiegereltern und mein Exmann hörgeschädigten Schwiegereltern.
Meine Schwierigkeiten waren wegen Kommunikation!
Mein Exmann überhaupt!

Ich weiß, viele hörende Schwiegereltern sind gegen gl. Schwiegertöchter/-söhne.
Sie wollen immer, dass sie hörende Schwiegertöchter/-söhne haben.

Bei hörgeschädigten Schwiegereltern ist es immer egal.

Stimmt das????

Na ja aussuchen kann man sich die schwiegereltern ja nicht...die muss man mitheiraten:wink:
ich hatte meine hörende Schwiegereltern gehabt und verstehen immer gut und hatten mich auch geholfen,aber leider schon lange nicht mehr,weil mein hörende Mann gestorben ist,und auch Schwiegermutter gestorben,schon lange her,leider sehr Schade. Und mit mein Schwiegervater auch lange her nicht mehr Kontakt:sad:,aber mit meine Schwägerin und 3 Schwager noch Kontakt:smile:
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
ich hatte meine hörende Schwiegereltern gehabt und verstehen immer gut und hatten mich auch geholfen,aber leider schon lange nicht mehr,weil mein hörende Mann gestorben ist,und auch Schwiegermutter gestorben,schon lange her,leider sehr Schade. Und mit mein Schwiegervater auch lange her nicht mehr Kontakt:sad:,aber mit meine Schwägerin und 2 Schwager noch Kontakt:smile:

Deswegen hast du die Neue Mann ! :wink: :smile:

Nein habe keinen neuen Mann nochmal verheiraten,sondern Freund und mein Mann ist schon vor 18 1/2 Jahre an Krebs gestorben
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:46.