Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hat" Bauer sucht Frau" ihn kaputt gemacht?

Hamburg Bauer Markus B. (33) ist jetzt überall bekannt. Gestern sahen bei քBauer sucht Frau" (RTL) wieder Millionen zu, wie er versuchte, seine Silke (33) zu umgarnen. Gebracht hat es ihm nichts nur Ärger. Jetzt musste Markus wegen des TV-Stresses sogar zur Kur!

Der Schwabe hat bei der RTL-Show inzwischen Kult-Status, eroberte mit lustigen Versprechern wie քArbiente" statt Ambiente" die Herzen der Zuschauer.

Doch er leidet unter dem zweifelhaften Ruhm. Hat ĄBauer sucht Frau" ihn krank gemacht?

Markus zu BILD: Die Kur war bitter nötig. Die Dreharbeiten und der ganze Trubel rund um die Sendung haben mich geschafft."

Was hat ihn bloß so mitgenommen?

Der Landwirt: ĄDie Dreharbeiten haben sieben Tage gedauert, jeden Tag von neun bis 23 Uhr. Manche Einstellungen wurden bis zu zehnmal wiederholt. Das hat total geschlaucht und ich habe gemerkt, dass auch mein Schlaf unruhig wurde. Ich habe nur noch die Hälfte gegessen, war nervös und angespannt."

Abschalten? Fehlanzeige! Alle Gedanken kreisten nur noch um die Sendung."

Der große Schock kam dann mit der Ausstrahlung. Landwirt Markus: ĄDie Situation hatte mich sowieso schon seelisch belastet. Jetzt mit der Ausstrahlung noch viel mehr. Ich werde da als Macho und Lüstling hingestellt."

Zu vielen Szenen habe er sich überreden lassen, behauptet er jetzt. Und er fühlt sich falsch dargestellt.

Im Nordsee Reha-Klinikum" St. Peter-Ording verbringt der Bauer nun den Tag an der frischen Seeluft, fährt Rad, bekommt Massagen und Moorbäder. Die Krankenkasse zahlt.

Markus: ĄIch werde mich hier mit einem Psychologen zusammensetzen. Ich brauche Tipps, wie ich mit dem Fernseh-Stress umgehen soll. Bisher fresse ich den ganzen Ärger in mich rein."

www.bild.de

so wieder anderen Krankheit!
Ach nee, net schon wieder Bauerngeschichte. Finde dooooof!!!:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Piaschnucki
Also ich schaue auch "Bauer sucht Frau"

Muss ehrlich sagen, so wie sich Markus benimmt ist net normal, da lachen schon andere Leute,ggg, er kann sich net bissl zusammen reizen,das dauern schmusen oder so, das hat Silke schon gesagt, das sie es net gerne möchte, aber Markus ist ja sauer und deswegen denke ich mal so, das er diese Wut hat und ihn so belastet, ich meine auch mit dem Psycho,er muss langsam an die Frau rangehen und nicht so wie er das macht! zb,Gestern im Fersehn,er wollte UNBEDINGT mit im Heu schlafen bei Silke, aber silke sagte "NEIN" also war er wieder wütend und musste seinem Bett schlafen, das belastet ihm so! Ich finde schon gut, wenn Silke ihm bissl abstand gibt!

Stimmt dass, Markus ist übertreiben, mag i auch nicht gerne so wie Markus gemacht, und auch für mich ja gestört und auch genervt. Hahaha!!
Quote:
Originalpost von: "Piaschnucki
jeppp, Markus ist ein Schmieriger Vogel,gggg, weisst du wie einschleimen,Kratz,kratz ggggg
ich glaube auch das Silke NICHT bei Marks bleibt, da muss Markus vieles noch Ändern! Aber nächste Woche ist de letzte Sendung, malsehn, wie es da läuft:wink:
Hofffffffeee Silke geht weg:wink:

Glaube i ja sicher, dass Silke weggehen kann, klar Markus macht es so unmöglich und er kann nicht Geduld. Finde i wirklich furchtbar, so Männern denken nur Liebe und Sex an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:41.