ich rauche noch aber ich wenig rauchen bin. Ich will bald Rauchfrei sein, aber sehr schwer!!! Wie soll ich rauchen aufhörem?? ich frage nur, Es gibt Rauchfrei-Seminar oder Kur für Rauchen aufhören für gehörlosen??? Vielen dank für Rückantworten!
Niki1964

- ·
- Melden
- ·
- 3. Dezember 2009 15:44
Seminar für Gehörlosen?.....Ich glaube nicht, dass sowas gibt!
Für Hörende ja....dann mußt du dort Dolmetscher holen.
besser aus deinem kopf immer sagen ich möchte nicht mehr rauchen
immer wieder sagen
es ist dein eigene wille
ich rauche noch aber ich wenig rauchen bin. Ich will bald Rauchfrei sein, aber sehr schwer!!! Wie soll ich rauchen aufhörem?? ich frage nur, Es gibt Rauchfrei-Seminar oder Kur für Rauchen aufhören für gehörlosen??? Vielen dank für Rückantworten!
Niki1964

da muss du dein eigene Wille tun..
wenig rauchen hilfst dir nie..
Also tu so und kauf keine Zigaretten mehr und lieber mit eine Frau viel zum küssen zu verbringen.. ich glaub das hilfst dir sicher
oder kein Bock??
ŅŅŅŅŅŅŅŅŅ.<o:p></o:p>
Meine Schreibfehler sind meistens Irrtum<o:p></o:p>
Er schläft oft vor dem fernseher ein deshalb er nicht mehr raucht.
Ich bin froh dass mein vater aufgehört hat wegen Qualm schmutzige sachen nach Hause kommt jetzte ist alles sauber und ruhig.
Er hatte wo meine Mutti sich kennen gelernt angefangen zu rauchen

Puffiiii besser Raucherfrei
einfach nix denken an zu rauchen nur was deine denken an,..
nimm was freizeit geniessen u mal sporttreiben was in gute luft sind ,
nimm obst u mal zuckerfrei lolly imma nehmen u auch was kaugummi zu kauen
Genau, wie andere auch sagten, besser Kaugummi (Zuckerfrei) nehmen, dann kann man schaffen, wenn man wirklich es will....
Ist leider sehr hart... Aber wenn man wirklich will , dann versuchen mit Kaugummi oder auch zahnstocher im Mund kauen, als wenn du Lolly lutschen willst, hilft auch, wenn du merkst, dass du eine Zigarette brauchst, dann nimm Zahnstocher....
Viel Erfolg!!!!
Niki1964

Hallo Raucher!!!
Einfach Ascherbecher kaputt machen,bleib aber auf dem Tisch, leere Feuerzeug!
dann siehst du!
Was machst du Jetzt?
nicht viel grübeln!
Dann denk nichtan zu rauchen.
#Ist aber hart! Kleine Tipp, wenn du schafft,wenn nicht dann Ascherbecher wegschmeissen!
So habe ich gekämpft und gelebt
Ich Exraucherin!!!
Das Beste ist es keine Zigaretten mehr zu kaufen!
Denn wenn man keine hat kann man auch nicht rauchen.
Ich vertrage nicht Rauchen. Bin nicht rauchen. Wenn du noch rauchen, kannst du versuch Kaumgummi, Bonbons nehmen.. Wenn nicht, du fragst mal zum Arzt...
Du muss selbst entscheiden und rauchenfrei weiter kämpfen....
Du schaffst schon...
Man kann es besser frei atmen, keine schmutzige Zähne mehr, keine gelbe finger mehr.
Einfach kein Zigarette kaufen, das Geld einfach in eine Dose tun. Einfach HART bleiben. Party vermeiden. Alkohol vermeiden. Bei Alkohol verlangt man Zigaretten.
Jetzt muss ich sagen, dass die Raucher wirklich so eklig stinken. Da merkt du dann, wie du damals auch so gestunken hat.