Quote:
Ja das stimmt, aber wahrscheinlich kommen die Tiere zu uns, wie?
Lieber im Haus ist gemütlich und träumen an echte Tannenbaum ausruhen als im Wald. Ich lache kaputt.
Originalpost von: "Leyla
Quote:
oh....es gibt dort im Wald ne romantische Hütte mit schönen Lagerfeuer und trinke ne heisse Glühwein mit Freunde....:wink:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
lol... aber keine Haus? Saukalt.. Ich mag sehr, wenn eine Tannenbaum im Haus mit Kamin sehr warm als draussen.
Quote:
hi leyla, hab ne tolle Vorschlag für dich, gehe einfach hin im Wald, da stehen tausende Tannenbäume rum, ggggg.....mache die Lichter dran, ggggg.....:santa_grins:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Schön, ihr kauft Tannebaum aus Natur. Leider nur kleine Tannenbaum aus Kunststoff von uns, tja, aber ich gern einmal aus Natur erleben möchte, leider kann ich nicht kaufen und später ja. hi leyla, hab ne tolle Vorschlag für dich, gehe einfach hin im Wald, da stehen tausende Tannenbäume rum, ggggg.....mache die Lichter dran, ggggg.....:santa_grins:
lol... aber keine Haus? Saukalt.. Ich mag sehr, wenn eine Tannenbaum im Haus mit Kamin sehr warm als draussen.
oh....es gibt dort im Wald ne romantische Hütte mit schönen Lagerfeuer und trinke ne heisse Glühwein mit Freunde....:wink:
Ja das stimmt, aber wahrscheinlich kommen die Tiere zu uns, wie?
Lieber im Haus ist gemütlich und träumen an echte Tannenbaum ausruhen als im Wald. Ich lache kaputt.
Tiere laufen nur vorbei und mögen kein Feuer bzw Lagerfeuer.... Tiere sind Feuerscheu.....ja gut, dann ab in deinem haus mit ne schönen Kamin....:wink::wink::wink:
- ·
- Melden
- ·
- 13. Dezember 2007 13:30
Ich bleibe bei meinem künstlichen Weihnachtsbaum. Warum müssen wir die ganzen Wälder abroden, die Wälder hier sehen schon ziemlich kahl aus.
Also, ihr tut was für die Umwelt! *kopfschüttel*
Also, ihr tut was für die Umwelt! *kopfschüttel*
Hmm,ich weiß noch nicht,ob Tannenbaum nehmen oder nicht? sieht mal
Oh, mein armer lebendige Naturtanne Stammbein abzuschneiden,das tut mir ja weh. Diese Tanne gibt uns alle reine Sauerstoff, also der soll im Wald lebendig da lassen. Also wir haben lieber Kunstbaum da. Wer die Tanne riechen will, könnt Ihr im Wald Spazieren gehen. Wir haben ja Tannedüftöl genug da, also kein Problem.
So habe ich nur gemeint.
So habe ich nur gemeint.
Habe diese Jahr ein kleines Kunststoff-Tannenbaum vor 2 Wochen im WG stehen gekauft.Glaube kaufe am 20.12.eine echte Tannenbaum ein,aber die kleinste und auch erst heute erfahren,was das kosten soll.Dann dachte ich,ok ich nehme am 20.12 eine mit nach Hause.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:38.