Schön, ihr kauft Tannebaum aus Natur. Leider nur kleine Tannenbaum aus Kunststoff von uns, tja, aber ich gern einmal aus Natur erleben möchte, leider kann ich nicht kaufen und später ja.
- ·
- Melden
- ·
- 12. Dezember 2007 23:34
Huiii ich kaufe immer letzte Minute eine blaue Tanne grins-..---egal ob es da gibt oder nichts...mir ist wurscht ....ohne tanne geht net!!!!!
aaaaach ich haaaasssseeee Kunststoffbaum ....sonst werde ich ihn aus Fenster hinaus!
Quote:
Originalpost von: "KurbiFuzzy
aaaaach ich haaaasssseeee Kunststoffbaum ....sonst werde ich ihn aus Fenster hinaus!Genau und Kunsttannenbaum ist für mich zu langweilig.
Naturtannenbaum ist schön duftig!
Quote:
ein Tannenzweig reicht für dich aus.....hehehe...oder lade einfach deine Freunde ein und kannste ne schönen tannenbaum schmücken...hmmm......:wink::wink:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Für mich alleine,,,brauche keinen Tannenbaumein Tannenzweig reicht für dich aus.....hehehe...oder lade einfach deine Freunde ein und kannste ne schönen tannenbaum schmücken...hmmm......:wink::wink:
Ein guten vorschlag von Dir,,,aber leider lohnst sich das alles nicht, da meine Freunde selbst Familie haben, und Weihnachten bin ich sowieso nicht daheim. Besuche meine Schwester und dann meine Eltern. Danke für Deinen netten Tip.:wacko:
kaufe mir immer ein Naturtanne als Künstliche kann man nie welche aussuchen groß oder klein oder schmel oder breit
my Kinder wünschen immer ein krise große Tanne
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
kaufe mir immer ein Naturtanne als Künstliche kann man nie welche aussuchen groß oder klein oder schmel oder breit my Kinder wünschen immer ein krise große Tanne
wow....ne hoche New York-Wolkenkratzer-Tannenbaum-ggggg:wink:
Quote:
Quote:
kaufe mir immer ein Naturtanne als Künstliche kann man nie welche aussuchen groß oder klein oder schmel oder breit my Kinder wünschen immer ein krise große Tanne
hahaha ,da letzte mal
so groß gekauft aber leider müssen wir Tanne menge absägen weil da nicht mehr
rein passen
Quote:
Originalpost von: "Leyla
Schön, ihr kauft Tannebaum aus Natur. Leider nur kleine Tannenbaum aus Kunststoff von uns, tja, aber ich gern einmal aus Natur erleben möchte, leider kann ich nicht kaufen und später ja. hi leyla, hab ne tolle Vorschlag für dich, gehe einfach hin im Wald, da stehen tausende Tannenbäume rum, ggggg.....mache die Lichter dran, ggggg.....:santa_grins:
Quote:
Genau und Kunsttannenbaum ist für mich zu langweilig.
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "KurbiFuzzy
aaaaach ich haaaasssseeee Kunststoffbaum ....sonst werde ich ihn aus Fenster hinaus!Genau und Kunsttannenbaum ist für mich zu langweilig.
eben , diese Natur Dufte machte mich megawahnsinnig, hmmmmmm, immer wenn ich vorbeilaufen musste, riecht man so herrlich nach einem Dufte mit ne duftenem Apfelsinenschale, einigen bestimmten duftenem Öltropfen einfach auf Tannenzweige tropfen, gelle....:santa_grins:
bei uns kosten immer 10 Euro egal wie groß oder klein
Quote:
bei uns kosten immer 10 Euro egal wie groß oder klein bestimmt Gammeltannenfleischbaum....gggggg...lachmichweg..gggg:wink:
Quote:
hi leyla, hab ne tolle Vorschlag für dich, gehe einfach hin im Wald, da stehen tausende Tannenbäume rum, ggggg.....mache die Lichter dran, ggggg.....:santa_grins:
Quote:
Schön, ihr kauft Tannebaum aus Natur. Leider nur kleine Tannenbaum aus Kunststoff von uns, tja, aber ich gern einmal aus Natur erleben möchte, leider kann ich nicht kaufen und später ja. hi leyla, hab ne tolle Vorschlag für dich, gehe einfach hin im Wald, da stehen tausende Tannenbäume rum, ggggg.....mache die Lichter dran, ggggg.....:santa_grins:
lol... aber keine Haus? Saukalt.. Ich mag sehr, wenn eine Tannenbaum im Haus mit Kamin sehr warm als draussen.
Quote:
lol... aber keine Haus? Saukalt.. Ich mag sehr, wenn eine Tannenbaum im Haus mit Kamin sehr warm als draussen.
Quote:
hi leyla, hab ne tolle Vorschlag für dich, gehe einfach hin im Wald, da stehen tausende Tannenbäume rum, ggggg.....mache die Lichter dran, ggggg.....:santa_grins:
Quote:
oh....es gibt dort im Wald ne romantische Hütte mit schönen Lagerfeuer und trinke ne heisse Glühwein mit Freunde....:wink:
Quote:
oh....es gibt dort im Wald ne romantische Hütte mit schönen Lagerfeuer und trinke ne heisse Glühwein mit Freunde....:wink:
Quote:
Quote:
Quote:
Ja das stimmt, aber wahrscheinlich kommen die Tiere zu uns, wie?
Lieber im Haus ist gemütlich und träumen an echte Tannenbaum ausruhen als im Wald. Ich lache kaputt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:08.