Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kein Kindergeld-Erhöhung nach Diäten- Erhöhung..

Koalition stoppt Kindergeld-Erhöhung nach Diäten- Erhöhung

Immer auf die Kleinen. Weil Kinder in unserem Land keinen Stellenwert haben, gehen sie zunehmend leer aus. Wen wundern da noch Schock- Meldungen über rapide steigende Kinderarmut, letztlich niemanden, deshalb ändert sich auch nichts. Kurz nachdem die Erhöhung der Abgeordneten- Bezüge nun in trockenen Tüchern ist, hat die Koalition die Erhöhung des Kindergeldes 2009 abgeblasen...

Mehr zu lesen...hier klicken!

Was für eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Die Kinder gehen leer aus, während sich die Abgeordneten die Taschen noch voller stopfen! Schämt Euch !
Hallo

ich habe auch 2 kindern aber sind sehr teuer bekleidung usw...... aber nicht wichtig um diäten

LG dance_mp3
Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3
Hallo

ich habe auch 2 kindern aber sind sehr teuer bekleidung usw...... aber nicht wichtig um diäten

LG dance_mp3

Hallo Dance_mp3!

Kindergeldbeitrag gibst nicht mehr erhörung nur warscheidlich am 2010 erhören kindergeld!Wir wiessen noch nicht fest gestellt abwarte
Quote:
Originalpost von: "Easyknoppix
Da kann man eindeutig sehen, wie unsere Politker uns alles kaputt machen, bezogen auf das Familienleben und zwar mit voller Absicht!!!!
Wie lange soll es so weiter gehen?
Es ist deswegen auch kein Wunder, warum wir in Deutschland immer weniger Kinder haben.
Wie dumm sind die Politiker eigentlich????
Die Politiker bekommen alles und für das Volk werden wohl doch im Stich gelassen. :mad:
Die spinnen doch, die Politiker.

Da hatte du ja recht und finde echt auch nicht richtig...naja wer weiss das politiker besser machen will usw.,..:dizzy::dizzy::dizzy:
Ich sag nur eins:Die Politiker denken erstmal an sich selbst!!!...und dann irgendwann kommt der kleine Steuerzahler bzw.Bundesbürger.:sad::sad:
Aber wehe wenn wir Arbeitsnehmer eine Lohn- oder Gehaltserhöhung gerne möchten....da ist der Teufel los!!!!!
Sehr gute Thema

Ich habe eigene Theorie *Weltanschauung über Reichen und Armen* entwickelt.

NICHT nur die dummen Politiker machen uns kaputt sondern von machtgierigen Geheimberatern, die an der Seite von Politiker zusammenarbeiten, machen uns die Familie kaputt.

Die Reichen dürfen die Familie gründen und die Armen dürfen keine Familie gründen, deshalb wurden die Kindergeld nicht erhöht werden, damit die Armen kein weitere Kinder gebären sollen. Für die Reichen brauchen deshalb kein Kindergeld.

Dazu können die Armen bei teuren Kinderkleidung oder Lebensmittel nicht leisten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:38.