Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wie machen blockiert meine ip???

Hallo leute!!
Ich wäre dankbar,wenn mir jemand helfen könnte.
Gäferlich oder??? Was ist neben der IP-Adresse öffentlich...

Ich bin es leid das ich immer wieder auf Seiten komme wo ich meine IP sehen kann und auf meine Laufwerke zugreifen kann.

Camfrog chef (rot) kann findt Meine adresse ip . Ich habe gestocken .

Wer kalsse wenn Ihr mir dabei helfen könnt

Liebe Monamonas,

das ist eben Dein Risiko wenn Du einfach auf seiten Dich im Camfrog ein loggst wo kein Impressum steht wo nix ist da ist auch kein Wunder das Deine IP gehackt und geblockt oder missbraucht werden kann :wink:

Ich kann Dir einen Tip geben wenn jemand Deine IP blockt dann wähle Dich einfach wieder neu ein in das Internet und Du hast wieder neue IP :biggrin:

Wenn Du einen Router hast zb wlan etc dann schalte einfach den Router kurz aus dann bekommst Du neue IP und kannst wieder rein :biggrin:

Wenn jemand Deine IP sehen kann das kann nix gleich auf Deinen PC zu greifen so einfach geht nix :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebe Monamonas,

das ist eben Dein Risiko wenn Du einfach auf seiten Dich im Camfrog ein loggst wo kein Impressum steht wo nix ist da ist auch kein Wunder das Deine IP gehackt und geblockt oder missbraucht werden kann :wink:

Ich kann Dir einen Tip geben wenn jemand Deine IP blockt dann wähle Dich einfach wieder neu ein in das Internet und Du hast wieder neue IP :biggrin:

Wenn Du einen Router hast zb wlan etc dann schalte einfach den Router kurz aus dann bekommst Du neue IP und kannst wieder rein :biggrin:

Wenn jemand Deine IP sehen kann das kann nix gleich auf Deinen PC zu greifen so einfach geht nix :biggrin:

Vielen Dank. Leider ich bin keine profi . wie machen neue ip und speert meine ip auf camfrog?
Desweiteren gibt es die Möglichkeit das Du Deine echte IP = zb Deine Interprovider wo Du Deinen DSL Anschluss hat - diese hinter einen Proxy versteckst :wink:

dann sieht man nur die Proxy IP aber nix Deine richtige IP = Internetanschluss :wink:

Die Proxy IPs werden zb im Proxy TOR WELT szändig alle paar Sekunden gewechselt da hilft ein sperren der IP nix mehr :biggrin:
Quote:
Vielen Dank. Leider ich bin keine profi . wie machen neue ip und speert meine ip auf camfrog?

was für ein Modem hast Du?

Schalte am besten das Modem kurz aus ca. 15 bis 30 Sekunden dann bekommst automatisch eine neue IP :wink:
wie man eine IP sperrt oder blockiert!

jeder rechner hat eine IP egal ob Server oder Surfer!

Server haben übrwiegend feste IPs und Surfer haben dynamische IPs = wechselende IPs!

Wenn zb aus Camfrog Deine IP gesperrt werd wird kannst Du nix mehr auf den Server zu greifen mit Deiner jetztigen IP!!!

Beisspiel

der Server hat die IP 89.223.2228.22 und Du hast die IP 56.229.2229.12 den lässt der Server mit der IP 89.223.2228.22 Deine aktuelle IP 56.229.2229.12 nicht mehr auf den Server zu greifen!

Wenn Du aber jetzt Dein Modem auschaltest und eine neue IP bekommst dann weiss der Server nix das Du vorher die IP 56.229.2229.12 gehabt hast deshalb bekommst Du eine Neue ip wenn Du das Modem auschaltest zb 44.987.678 dann kannst Du mit der neuen IP 44.987.678 wieder auf den Server mit der IP 56.229.2229.12 zu greifen weil der Server die nix mehr erkennen tut :biggrin::bowl::biggrin:

So einfach ist das :biggrin::bowl::biggrin:

Wie gesagt am besten ist aber wenn Du eine Proxy IP nimmst zb aus den TOR NETZWERK da wird Deine richtige IP geschützt kann keiner sehen und die Proxy IP wechselt fast jede Sekunde so eine Sperrung sinnlos ist :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Easyknoppix

Und übrigens, die IP 56.229.2229.12 gibt es gar nicht.
Schau mal dort die 4 Stellige Zahlen an, die 2229, Du weisst schon was ich meine. :wink:

Natürlich gibt es die IP nix denn die soll es auch nix geben oder meinst Du ich gebe hier Beispiele mit echten IPs an :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
jepp...gut gemacht...

Frank hatte mich auch damals erklärt, wo ich auch von jemand wg IP Hacker geklagt hatte....

mit Erfolg!

Dank Frank...:wink:

YES Frank ist nett ,,, und profi
ohh habe ich nicht gewusst oh muss ja aufpassen oh nein gott camfrog ist zu gefärlich hmm:shocked:
Quote:
Originalpost von: "princessinhoney25
ohh habe ich nicht gewusst oh muss ja aufpassen oh nein gott camfrog ist zu gefärlich hmm:shocked:

klar IP-Adresse öffentlich..Du schaust Google , du schreibt ip bei Google dann guckt öffentlich dein ip-adresse.
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Quote:
Originalpost von: "princessinhoney25

klar IP-Adresse öffentlich..Du schaust Google , du schreibt ip bei Google dann guckt öffentlich dein ip-adresse.

oh mein gott habe da adresse wieso scheisse mache mir sorgen wie löscht ip adresse habe nicht gewusst scheisse
:wacko:das kenne ich die Problem! :wink:
Es gibt noch eine Alternative.Man versteckt,verschlüsselt seine ip adresse mit einer Software.In Zeitschriften liegen oft CDS,DVDS bei.
Wenn man so eine Software verwendet ist Internet dann etwas langsamer als üblich weil man über einen fremden Server surft,das die echte ip Adresse unsichtbar macht.
Kadir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:44.