Politiker Andreas Lange der Hammer Skandal
boah also die Jungs und Mädels im Bundestag beschliessen viele Kontrollen, Sperren, Einschränkungen und ähnliches für die Bundesbürger, aber die Politiker selber lassen die Sau raus!
Hier wieder ein ein Hammer Skandal!
Der Politiker Andreas Lange besucht Callgirls und zahlt pro Date für ein paar Stunden an die 4200 Euro, das lustige dabei ist der hat noch nie mal die Kohle dafür und muss seinen Laptop bei den Callgirl lassen als Pfand!
Das lustige dabei ist der Laptop gehört dem Staat und nix den Politiker Andreas Lange, auf den Laptop und den USB Sticker befanden sich Daten über den Staatshaushalt und Tefelonummern von Abgeordneten!
Boah echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mehr zu den Fall Bild.de berichtet vausführlich: Politiker Andreas Lange der Hammer Skandal
boah also die Jungs und Mädels im Bundestag beschliessen viele Kontrollen, Sperren, Einschränkungen und ähnliches für die Bundesbürger, aber die Politiker selber lassen die Sau raus!
Hier wieder ein ein Hammer Skandal!
Der Politiker Andreas Lange besucht Callgirls und zahlt pro Date für ein paar Stunden an die 4200 Euro, das lustige dabei ist der hat noch nie mal die Kohle dafür und muss seinen Laptop bei den Callgirl lassen als Pfand!
Das lustige dabei ist der Laptop gehört dem Staat und nix den Politiker Andreas Lange, auf den Laptop und den USB Sticker befanden sich Daten über den Staatshaushalt und Tefelonummern von Abgeordneten!
Boah echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mehr zu den Fall Bild.de berichtet vausführlich: Politiker Andreas Lange der Hammer Skandal
- ·
- Melden
- ·
- 16. Dezember 2007 19:50
Ja, diese Story hab ich auch gelesen und hab mich köstlich amüsiert. Die kriegen soviel Diäten und könne nicht mal für ein Callgirl leisten.
Und wo bliebt der Verstand dieser Lustmolch, dass er die Laptop bei der Frau ließt, obwohl er wusste, dass all die sämtliche geheime Daten drinnen sind.
Man merkt, die Gehirne des Politikers sind völlig kaka und verlieren den Bezug zu der Realität.:bowl::bowl:
Und wo bliebt der Verstand dieser Lustmolch, dass er die Laptop bei der Frau ließt, obwohl er wusste, dass all die sämtliche geheime Daten drinnen sind.
Man merkt, die Gehirne des Politikers sind völlig kaka und verlieren den Bezug zu der Realität.:bowl::bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
eben und solche Jungs und Mädels sollen uns Bundesbürger kontrollieren da kommen mir das grosse kotzen und grauen :biggrin::bowl::biggrin:
ich kenne schon .Es gibt Politiker Schwein ,deshalb früher USA Clinton , noch mehr versteckt Politiker noch ,wer weisst es denn weiter...
Grüß Delphine66
Grüß Delphine66
Was ich gelesen habe, sehe ich genauso, die Politiker sind nicht nur intelligent, sondern auch leichtsinnig und dumm, was sie durchgemacht haben.
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Politiker sind auch Menschen, und wenn es um eins geht, dann setzt das Gehirn aus und sie sind auch zu allen fähig....:wink: Wer sich aber in ein paar Stunden mit einen betrag von an die 4200,00 euro durch f**** und dann den Laptop als Pfand da lassen muss weil er keine Kohle hat zum zahlen das ist krankhaft :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:49.