Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was gefällt Angela Merkel oder???

Gruß an alle.
Willkommen im Chat!

Sie macht nichts besser,nur alles teurer,und so ist es gekommen.
Sie wird als Kanzlerin der Massen,alters und Kinderarmut in Deutschlands eingehen.

Ich mag gar nix Merkel....
Quote:
Originalpost von: "Elfen
Ich mag gar nix Merkel....

ja ich mag auch nicht
Quote:
Originalpost von: "Rowdeaf
Wer Bundeskanzler ist, gefällt euch meist nicht zum Beispiel Helmut Kohl, Gehard Schröder usw.. alles ist scheisse.

Ich denke Frau Merkel hat die Sache gutmachen Seit die Regierungsantritt übernahm 1,1 Arbeitsplätze schaffen, danke Schröder, weil er setzt Agenda sehr ein.

Nächsten 1 oder 2 Jahren wird Kinderarmut verringern...

Aber sehe ich große Probleme für Renten.

Glaubst du das wirklich was du da schreibst?

Harz4, 1 Jobs in Massnamen befindliche Arbeitslose und noch Viele mehr werden nicht in der Statistik als Arbeitlose geführt obwohl sie genau das sind.

Nur wer einen festen Arbeitsplatz mit Tariflohn hat, der kann als Arbeiter geführt werden alle anderen nicht.
Dazu kommt noch die starke Abwanderung von deutschen Arbeitnemern aus Deutschland.
Das die Arbeitslosen Zahlen durch gefälschte und geschönte Statistiken sowie durch Abwanderung von Arbeitnehmern fällt ist nicht Merkels Verdienst.
Ich hatte mehr Erwartungen von Frau Merkel. Leider muss ich Frau Merkel enttäuscht, weil sie in Deutschland um Kinder & Jugendliche sowie auch Arbeitslosen kaum mehr Hoffnung abgibt. Sie arbeitet lieber für die Wirtschaft und Globalisierung anstatt um menschlichen Bildung kümmern.
Quote:
Originalpost von: "Rowdeaf
Wer Bundeskanzler ist, gefällt euch meist nicht zum Beispiel Helmut Kohl, Gehard Schröder usw.. alles ist scheisse.

Ich denke Frau Merkel hat die Sache gutmachen Seit die Regierungsantritt übernahm 1,1 Arbeitsplätze schaffen, danke Schröder, weil er setzt Agenda sehr ein.

Nächsten 1 oder 2 Jahren wird Kinderarmut verringern...

Aber sehe ich große Probleme für Renten.

eben denke ich gar nicht was am besten Politik,am besten denke mein richtigen Lebensweg als sonst.hmmm grins......:biggrin::sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:42.