Hallo alle zusammen,
ich möchte die Meinungen von Euch vergleichen.
Ich hatte schon mal per sms an jemand geschickt, dass ich Kontaktspause machen möchte.
Jemand hat ja nicht erst richtig überlegt, sondern nur gelesen und sofort Antwort. So hat sie ja missverstanden. Sie meinte ich sei zu feige.
Kontaktspause bedeutet Ruhen lassen bis später wieder gut kontaktieren. Sie schrieb mir, ich sei ausnutzen, denn sie mir die alten Sachen, die sie nicht mehr brauchte,abgegeben hat, so fragte sie mir, ob ich das annehmen kann. Und es kostete nix. Was soll das ausnutzen, soll das heißen Liebesaffäre, obwohl sie nicht meine Geliebte ist, sondern nur Bekannte.
Dann gab es sms streit, jetzt habe ich es satt mit Ihr. Und völlig Kontakt abgebrochen.
Sie hätte ganz friedlich das Wort "OK und alles klar und bis in die Zukunft wieder sehen" schreiben. Weil ich mich so lange bei Ihr nicht gemeldet habe, sie denkt ja bestimmt, ich sei nicht mehr kontaktieren mit Ihr. Deshalb!
Könnt Ihr hier posten?
Grüß Inisi
ich möchte die Meinungen von Euch vergleichen.
Ich hatte schon mal per sms an jemand geschickt, dass ich Kontaktspause machen möchte.
Jemand hat ja nicht erst richtig überlegt, sondern nur gelesen und sofort Antwort. So hat sie ja missverstanden. Sie meinte ich sei zu feige.
Kontaktspause bedeutet Ruhen lassen bis später wieder gut kontaktieren. Sie schrieb mir, ich sei ausnutzen, denn sie mir die alten Sachen, die sie nicht mehr brauchte,abgegeben hat, so fragte sie mir, ob ich das annehmen kann. Und es kostete nix. Was soll das ausnutzen, soll das heißen Liebesaffäre, obwohl sie nicht meine Geliebte ist, sondern nur Bekannte.
Dann gab es sms streit, jetzt habe ich es satt mit Ihr. Und völlig Kontakt abgebrochen.
Sie hätte ganz friedlich das Wort "OK und alles klar und bis in die Zukunft wieder sehen" schreiben. Weil ich mich so lange bei Ihr nicht gemeldet habe, sie denkt ja bestimmt, ich sei nicht mehr kontaktieren mit Ihr. Deshalb!
Könnt Ihr hier posten?
Grüß Inisi
- ·
- Melden
- ·
- 3. Dezember 2007 21:46
Oh arme es tut mir leid!ich tröst dich hm...!ich kann dir gut verstehe
Bestimmt hat sie falsch verstanden,was es bedeutet.
Jede haben auch recht mal Abstand zu nehmen,
es tut gut um nachzudenken usw.
Jede haben auch recht mal Abstand zu nehmen,
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Jede können auch mal Abstand nehmen, es tut gut um nachzudenken usw.
Ja genau,am beste abschlatet ruhe pause schlag bis ruhe bis zu klar sein!dass stimmt
Dann schmeiß dein Handy weg und hol eine Neue. Danach hast du Ruhe!:bowl::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Dann schmeiß dein Handy weg und hol eine Neue. Danach hast du Ruhe!:bowl::biggrin::biggrin:Ja,ich hab auch erleben gehabt einfach Handy gekündigt dann neues handy vertag damit ich ruhe keine plm
Lieber du bist neutral. Du kennst so leben und viel falsch mensch überalle der Welt.
Auch wenn du Kontakt pause machen möchtest, kannste ja auch machen und nicht nur kontaktpause schicken, sondern eine erklärung geben das du mal deine guthaben oder vertrag sparen möchtest und pause machen...Dann denkst sie/er das über wort Kontaktpause und das heisst es das du jemanden nicht mehr schreiben willst...Ansonsten ist besser das du einfach garnicht antworten soll dann verstehst sie/er selber das du deine sms spart oder keine zeit hat...Mache ich immer so und garkeins Problem mit jemanden...Bei mir ist jetzt etwas still geworden da ich auch sparen möchte und nicht Kontakt pause, Kontakt kannste trotzdem Treffen und hatte nicht mit dem Handy zutun...Meine meinung...ggg :tongue::tongue::tongue:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Dann schmeiß dein Handy weg und hol eine Neue. Danach hast du Ruhe!:bowl::biggrin::biggrin:uiiiiiiiiiii macht du das auch gggggggggggggggg ich wurde es schade sonst kann ich bei dir nicht mehr erreichen....gggggg
Danke für Euer Antwort,
ja na klar ok, aber nicht so ständig per sms geschickt, sondern verlangen wegen Besuche und Treffen also Kontakteindrängung. Fragte mir ständig wann, wann, wann Besuchen und Treffen. Doch leider kann ich nicht versprechen wie irgendwann aussieht.
Sie chattete zu mir, ich sei zu oft my Verlobte. Also eifersucht.
Sie hat doch ein eigenes Freund. Sie und ich hatten schon bei der Arbeit lange genügt gesehen. Das wars.
Grüß Inisi
ja na klar ok, aber nicht so ständig per sms geschickt, sondern verlangen wegen Besuche und Treffen also Kontakteindrängung. Fragte mir ständig wann, wann, wann Besuchen und Treffen. Doch leider kann ich nicht versprechen wie irgendwann aussieht.
Sie chattete zu mir, ich sei zu oft my Verlobte. Also eifersucht.
Sie hat doch ein eigenes Freund. Sie und ich hatten schon bei der Arbeit lange genügt gesehen. Das wars.
Grüß Inisi
Oder sie hat dich tatsächlich verstanden,nur damit sie dich nicht verlieren,deshalb kommt oft per sms .Vielleicht mag dich ja.
Nun ja,aber jetzt wo ihr streit haben.Dann lass erst mal die Handy zur seite.Oder
Nun ja,aber jetzt wo ihr streit haben.Dann lass erst mal die Handy zur seite.Oder
das sind scheiße. möglich hat sie falsch verstanden oder sie weiß ja nicht was bedeutet.
du arme tröste dich
du arme tröste dich
Ich kann dich gut verstehen. Tut mir leid. Vielleicht kannst du mit deine Freunde persönlich erklären? Vielleicht besser. Hm...Ich hoffe dass du es gut gehst.
Quote:
Originalpost von: "Delphin07
Ich kann dich gut verstehen. Tut mir leid. Vielleicht kannst du mit deine Freunde persönlich erklären? Vielleicht besser. Hm...Ich hoffe dass du es gut gehst. Na klar verstehe, ich meine nur vergleichen, nicht über Strom-Problem. Ob ich in andere Stromanbieter ziehn soll oder nicht.
Das ist nur mein Zweifel.
Quote:
Na klar verstehe, ich meine nur vergleichen, nicht über Strom-Problem. Ob ich in andere Stromanbieter ziehn soll oder nicht.
Originalpost von: "Inisi
Quote:
Originalpost von: "Delphin07
Ich kann dich gut verstehen. Tut mir leid. Vielleicht kannst du mit deine Freunde persönlich erklären? Vielleicht besser. Hm...Ich hoffe dass du es gut gehst. Na klar verstehe, ich meine nur vergleichen, nicht über Strom-Problem. Ob ich in andere Stromanbieter ziehn soll oder nicht.
Sorry, habe Thema verwechselt, mir gehts bestens. Keiner stört mehr. Ruhe und Frieden.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:23.