Einzelnen Beitrag anzeigen
Leider finde ich auch zu schade.
Alle Luxemburger können viel Geldleitung (Euro) bekommen. Super, aber werden die Häuser und Wohnungen extra teuer sein. Mist = die Ausgleich!
Leider muss ich viel Geld ausgeben aushalten.
(z.b. 2 Zimmer ca 60-70 qm2 kosten ca 200000 Euro).
Ich finde schön LUF (=Luxemburgisches Franken).
Ich hatte schon die Politikerin in Stuttgart gefragt (keine Witz). Ob wird DM zukünkftig zurücksetzen? Sie antwortete: "Nein, geht es nicht".
Ich begreife nicht, dass Amerika nur Dollar (alle US-Länder) gibt. Wie läuft das Amerika?
Egal, wir leben im Europa und versuchen mal.
I hab noch DM erinnert, da lernte ich seit 2000 in die Berufsfachschule in Winnenden bei Stuttgart. Bevor tauschte ich oft LUF nach DM um.:wink:
Alle Luxemburger können viel Geldleitung (Euro) bekommen. Super, aber werden die Häuser und Wohnungen extra teuer sein. Mist = die Ausgleich!
Leider muss ich viel Geld ausgeben aushalten.
(z.b. 2 Zimmer ca 60-70 qm2 kosten ca 200000 Euro).
Ich finde schön LUF (=Luxemburgisches Franken).
Ich hatte schon die Politikerin in Stuttgart gefragt (keine Witz). Ob wird DM zukünkftig zurücksetzen? Sie antwortete: "Nein, geht es nicht".
Ich begreife nicht, dass Amerika nur Dollar (alle US-Länder) gibt. Wie läuft das Amerika?
Egal, wir leben im Europa und versuchen mal.
I hab noch DM erinnert, da lernte ich seit 2000 in die Berufsfachschule in Winnenden bei Stuttgart. Bevor tauschte ich oft LUF nach DM um.:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 22. November 2007 16:01
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:35.