Ich finde die DM am bestens als die EURO...
EURO ist MÜLL...
Ich wünsche mir das die DM züruck aber es ist leider vorbei.. Schaaadddeee
Ich erinnere mich noch...
Ich vermisse sehr fur DM...
LG Deaf-Rose
EURO ist MÜLL...
Ich wünsche mir das die DM züruck aber es ist leider vorbei.. Schaaadddeee
Ich erinnere mich noch...
Ich vermisse sehr fur DM...
LG Deaf-Rose
- ·
- Melden
- ·
- 11. November 2007 19:30
D-mark ist noch besser als euro,..
Das ist für mich viel Dm wieder haben in zurück!!!:sad:
Dm kann mann viel sparen als euro ist schnell alle...
Ich vermisse in DM sehr!!!:dizzy:
Aber euro ist schwere als die d-mark gleich im portmonee.
Bye Rudolfgirly!!!
Das ist für mich viel Dm wieder haben in zurück!!!:sad:
Dm kann mann viel sparen als euro ist schnell alle...
Ich vermisse in DM sehr!!!:dizzy:
Aber euro ist schwere als die d-mark gleich im portmonee.
Bye Rudolfgirly!!!
Oh weh vermisse am beste DM,schade
Euro ist so viel teuer ausgaben,wie genau betrug.Schaffen kein Euro sparen,es ist doppel Euro wegschmiesen.
:sad::sad:
Euro ist so viel teuer ausgaben,wie genau betrug.Schaffen kein Euro sparen,es ist doppel Euro wegschmiesen.
:sad::sad:
ja D-Mark ist der beste als Euro. Leider ist Euro noch mehr teuer als Franken (CH) ist gar nicht normal.:dizzy: Wenn wäre noch D-Mark da dann ist Franken (CH) mehr teuer als D-Mark.
Was denkt ihr ob schön ist Euro mehr teuer als Franken? z.b Klamotten hier billiger als in Deutschland.
Schweizer Franken
Was denkt ihr ob schön ist Euro mehr teuer als Franken? z.b Klamotten hier billiger als in Deutschland.

Schweizer Franken
Ich vermisse auch d-mark man kann es umgeben aber euro ist schlecht umgeben und wenn es teuer wir wird immer keine geld da ist echt doof und muss immer aufpassen schade das es alles kaputt ist zum leben.ich hoffe das es d-mark wieder zurück
Das ist genau fast 7,5 jahre her ersten mal Beutel für 20 DM als 10 Euro für beutel das war meine erstenmal angefasst für Euro.
Am Anfang der Euro bei umgerechnet war ich so wütet weil ich nicht kappiert, beim berechnet ! 1 Jahr später (2001) waren preis Teuer geworden alles fast durcheinander und fühlt wie geld-züruckhalten und jetzt 2008 ist noch schlimmer geworden wir alle können kein Neuwagen Kaufen habe ich gleich gemerkt früher gab viele Neuwagen gekauft und jetzt sehe ich fast keiner.
Ich weisst nicht was passiert in 2010 bis 2050?
Hoffenlich kommt andere Geldscheine? wie ex-DM? Vielleicht!!!:dizzy:
gruss alex
Am Anfang der Euro bei umgerechnet war ich so wütet weil ich nicht kappiert, beim berechnet ! 1 Jahr später (2001) waren preis Teuer geworden alles fast durcheinander und fühlt wie geld-züruckhalten und jetzt 2008 ist noch schlimmer geworden wir alle können kein Neuwagen Kaufen habe ich gleich gemerkt früher gab viele Neuwagen gekauft und jetzt sehe ich fast keiner.
Ich weisst nicht was passiert in 2010 bis 2050?
Hoffenlich kommt andere Geldscheine? wie ex-DM? Vielleicht!!!:dizzy:
gruss alex
Leider finde ich auch zu schade.
Alle Luxemburger können viel Geldleitung (Euro) bekommen. Super, aber werden die Häuser und Wohnungen extra teuer sein. Mist = die Ausgleich!
Leider muss ich viel Geld ausgeben aushalten.
(z.b. 2 Zimmer ca 60-70 qm2 kosten ca 200000 Euro).
Ich finde schön LUF (=Luxemburgisches Franken).
Ich hatte schon die Politikerin in Stuttgart gefragt (keine Witz). Ob wird DM zukünkftig zurücksetzen? Sie antwortete: "Nein, geht es nicht".
Ich begreife nicht, dass Amerika nur Dollar (alle US-Länder) gibt. Wie läuft das Amerika?
Egal, wir leben im Europa und versuchen mal.
I hab noch DM erinnert, da lernte ich seit 2000 in die Berufsfachschule in Winnenden bei Stuttgart. Bevor tauschte ich oft LUF nach DM um.:wink:
Alle Luxemburger können viel Geldleitung (Euro) bekommen. Super, aber werden die Häuser und Wohnungen extra teuer sein. Mist = die Ausgleich!
Leider muss ich viel Geld ausgeben aushalten.
(z.b. 2 Zimmer ca 60-70 qm2 kosten ca 200000 Euro).
Ich finde schön LUF (=Luxemburgisches Franken).
Ich hatte schon die Politikerin in Stuttgart gefragt (keine Witz). Ob wird DM zukünkftig zurücksetzen? Sie antwortete: "Nein, geht es nicht".
Ich begreife nicht, dass Amerika nur Dollar (alle US-Länder) gibt. Wie läuft das Amerika?
Egal, wir leben im Europa und versuchen mal.
I hab noch DM erinnert, da lernte ich seit 2000 in die Berufsfachschule in Winnenden bei Stuttgart. Bevor tauschte ich oft LUF nach DM um.:wink:
Ich hasse Eurogeld,lieber Deutschemark.
Noch vermisst Deutsche mark noch.
Noch vermisst Deutsche mark noch.
MOTTO = GELD ist ein teuflisches Macht
Euro ist für reichen Leute.
Deutsche Mark ist für armen Leute.
Wir die armen bis mittelständischen Leute haben für Euro nicht gewählt oder abgestimmt. Politiker entscheiden, weil sie schon gewusst haben.
Euro ist für reichen Leute.
Deutsche Mark ist für armen Leute.
Wir die armen bis mittelständischen Leute haben für Euro nicht gewählt oder abgestimmt. Politiker entscheiden, weil sie schon gewusst haben.
Hm, alle sind gegen Euro. Das können vielen verstehen. Bin selber auch nicht begeistert. Vor allem diese Cent sind für mich sehr überflüssig geworden. Und die Größe des Euro-Münzens find ich scheisse. Es sind schwerer und schlechter erkenntbar geworden, als unsere geliebten D-Mark-Münzen (müsste immer mind. 2x hingucken, ob 1 oder 2 , grrr; 50cent größer als 1 Euro. Hä? Was solls?)
In Allgemein zerstörte diese (T)euro unseren deutscher Stolz. Das finde ich verletztend - vor allem auch, ohne uns zu fragen, ob wir das wollen.
Aber, im Nachhinein ist Euro jedoch "wertvoller" als D-Mark.
Stellt Ihr vor: 1Ԁ = 1,4874US-Dollar!!!
Soviel Wert hat unsere D-Mark in Dollar nicht mal die Hälfte(?)
Und es ist irgendwie doch wirtschafter geworden. Es ist nur noch nicht auffallend - vor allem das Sehen, das man nicht merkt.
Man müsste mal bei anderen Ländern in Daten vergleichen. Da sind wir im Deutschland immer noch besser. Wir sind in alten Zeiten ja zu "verwöhnt" worden. Daher sind diese Meckerei von uns schon vorprogrammiert, sobald die "Bequemlichkeiten" nicht mehr zu spüren bekommt.
Naja, das Leben ist ja öfter härter, als man denkt....
In Allgemein zerstörte diese (T)euro unseren deutscher Stolz. Das finde ich verletztend - vor allem auch, ohne uns zu fragen, ob wir das wollen.
Aber, im Nachhinein ist Euro jedoch "wertvoller" als D-Mark.
Stellt Ihr vor: 1Ԁ = 1,4874US-Dollar!!!
Soviel Wert hat unsere D-Mark in Dollar nicht mal die Hälfte(?)
Und es ist irgendwie doch wirtschafter geworden. Es ist nur noch nicht auffallend - vor allem das Sehen, das man nicht merkt.
Man müsste mal bei anderen Ländern in Daten vergleichen. Da sind wir im Deutschland immer noch besser. Wir sind in alten Zeiten ja zu "verwöhnt" worden. Daher sind diese Meckerei von uns schon vorprogrammiert, sobald die "Bequemlichkeiten" nicht mehr zu spüren bekommt.
Naja, das Leben ist ja öfter härter, als man denkt....
Euro ist ganz fürchtbar.
DM hatte ich gut gespart. Euro verschwendet man schnell und immer mehr Schuldenfalle. Das gefällt mir nicht.
Ich will ja wieder zurück zum DM um wieder Geld zu sparen.
Lohn und ALG sind so hälfte als im Einkaufsgeschäfte.
DM hatte ich gut gespart. Euro verschwendet man schnell und immer mehr Schuldenfalle. Das gefällt mir nicht.
Ich will ja wieder zurück zum DM um wieder Geld zu sparen.
Lohn und ALG sind so hälfte als im Einkaufsgeschäfte.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:33.