die Wahrheit soll die Wahrheit bleiben... Täter werden eh in Deutschland verhätschelt..du hast keine Ahnung was diese 2 Täter abgerichtet haben, indem sie dem Sohn den Vater nahmen und den Sohn der Familie..auch wenn du die Dolmetscherin warst...Mord bleibt Mord.. ich werde es nicht weiter aus schreiben..ich weiß aber das man als sh Dolmetscher nicht zu gelassen ist..da spreche ich aus erfahrung war Dolmetscher als mein Gehör verlor, wurde es untersagt zu dolmetschen...ich staune sehr du wurdest zu gelassen...wenn du mich sprechen willst in der Sache mache es über bbw Leipzig Pfarrer..er hat mit mir Kontakt...ansonsten sage ich nur Mord ist Mord auch wenn ungewollt, Alkohol zeigt den wahren Menschen wie wer ist...eien Bestie, die vor seinesgleichen nicht halt macht..das ist meine Meinung...ich weiß wovon ich rede, ich bin seit 11 Jahren trocken...werde mich nicht mehr da zu äussern...wenn man es nicht selber erlebt den Mann zu verlieren der versteht es auch nicht, also kannst du als Dolmetscherin nicht mit reden...