bei uns passiert vom 29.6. auf 30.6. 07 in Sachsen Leipzig...erfuhr es aus der Zeitung, rief darauf Polzei an,
es ist mein Freund das Opfer
3 gehörlose trafen sich durch Zufall in Kneipe, zogen von Kneipe zu Kneipe tranken immer mehr Alkohol...es kam zum Streit..2 verprügelten einen, traten ihn in Gesicht und schlugen mehrfach zu...liessen ihn liegen...das schlechte gewissen schlug bei einem er rief die Polizei...zu spät Ronny ist tot, erstickt durch Druck auf kehle..
WARUM WARUM
Alkohol macht alles kaputt
es ist ein sehr guter Freund von mir...wie erklärt man einem 6 jährigen Jungen das der gute Freund NIE wieder kommt...weil eigene Kumpel ihn tot traten???
es ist mein Freund das Opfer
3 gehörlose trafen sich durch Zufall in Kneipe, zogen von Kneipe zu Kneipe tranken immer mehr Alkohol...es kam zum Streit..2 verprügelten einen, traten ihn in Gesicht und schlugen mehrfach zu...liessen ihn liegen...das schlechte gewissen schlug bei einem er rief die Polizei...zu spät Ronny ist tot, erstickt durch Druck auf kehle..
WARUM WARUM
Alkohol macht alles kaputt
es ist ein sehr guter Freund von mir...wie erklärt man einem 6 jährigen Jungen das der gute Freund NIE wieder kommt...weil eigene Kumpel ihn tot traten???
- ·
- Melden
- ·
- 4. Juli 2007 1:25
Ooh Gott...er könnte gerettet werden.
Das ist traurig.
Wer viel trinkt verliert Selbstkontrolle.
Das ist traurig.
Wer viel trinkt verliert Selbstkontrolle.
ich möchte noch da zu schreiben Ronny Fahls war kein Trinker, er hat an dem Tag es sich gut gemacht, traf die Kumpel später in Kneipe...sie zogen gemeinsam später weiter...der Streit ist eskaliert...Ronny war und ist an sich ein sehr ruhiger Typ gewesen...habe ihn nie wütend gesehen solange wir zusammen waren...
unsere Liebe war und bleibt jung...ich werde ihn nie vergessen...
unsere Liebe war und bleibt jung...ich werde ihn nie vergessen...
Das ist traurige Nachricht!
Alkohol macht sehr aggressiv und alles kaputt.
Alkohol macht sehr aggressiv und alles kaputt.
hm schon traurig.Erfahr ich durch die @-brief von meiner Freundin.
Bißchen komisch gelaufen oder habe nicht gut durch gelesen.
Bißchen komisch gelaufen oder habe nicht gut durch gelesen.
Sie gingen nicht zu tritt in einer Kneipe. Selbst die drei kannten sich nicht mal richtig. Nur natürlich die beiden Täten ja.
Es war so, dass die beiden Täter sich unterhielten u plötzlich das der Opfer sich eingmischt hat u den beiden beleidig hat. Dann fragten die beiden, was los ist u der Opfer hätte von den beiden geschlagen. Dann passierte dann das alles. Aber sie haben den Opfer nicht liegen gelassen. Sie haben ihn schon versteckt, so dass keiner gesehen hat....
@ Mariemaus,: es stimmt nicht was du schreibst, ich bin die Freundin von Ronny...auch wenn man Alk trinkt ist man nicht berechtigt einem anderem Menschen das leben weg zu nehmen...in meinen Augen sind Menschen die anderen das leben nehmen verbrecher...ich hoffe sie bekommen viele jahre hinter Gittern und dort überlegen sie beide was sie der Familie antaten und dem Kind was seinen Vater NIE wieder sieht..
Es war so, dass die beiden Täter sich unterhielten u plötzlich das der Opfer sich eingmischt hat u den beiden beleidig hat. Dann fragten die beiden, was los ist u der Opfer hätte von den beiden geschlagen. Dann passierte dann das alles. Aber sie haben den Opfer nicht liegen gelassen. Sie haben ihn schon versteckt, so dass keiner gesehen hat....
@ Mariemaus,: es stimmt nicht was du schreibst, ich bin die Freundin von Ronny...auch wenn man Alk trinkt ist man nicht berechtigt einem anderem Menschen das leben weg zu nehmen...in meinen Augen sind Menschen die anderen das leben nehmen verbrecher...ich hoffe sie bekommen viele jahre hinter Gittern und dort überlegen sie beide was sie der Familie antaten und dem Kind was seinen Vater NIE wieder sieht..
die Wahrheit soll die Wahrheit bleiben... Täter werden eh in Deutschland verhätschelt..du hast keine Ahnung was diese 2 Täter abgerichtet haben, indem sie dem Sohn den Vater nahmen und den Sohn der Familie..auch wenn du die Dolmetscherin warst...Mord bleibt Mord.. ich werde es nicht weiter aus schreiben..ich weiß aber das man als sh Dolmetscher nicht zu gelassen ist..da spreche ich aus erfahrung war Dolmetscher als mein Gehör verlor, wurde es untersagt zu dolmetschen...ich staune sehr du wurdest zu gelassen...wenn du mich sprechen willst in der Sache mache es über bbw Leipzig Pfarrer..er hat mit mir Kontakt...ansonsten sage ich nur Mord ist Mord auch wenn ungewollt, Alkohol zeigt den wahren Menschen wie wer ist...eien Bestie, die vor seinesgleichen nicht halt macht..das ist meine Meinung...ich weiß wovon ich rede, ich bin seit 11 Jahren trocken...werde mich nicht mehr da zu äussern...wenn man es nicht selber erlebt den Mann zu verlieren der versteht es auch nicht, also kannst du als Dolmetscherin nicht mit reden...
ich weiß das...deshalb wunderte ich mich ja das "mariemaus" es hier öffentlich macht...Schweigepflicht besteht auch heute noch wie ich weiß...bin selber seit 1993 nicht mehr aktiv, kenne aber von früher das man Schweigepflicht hat...denke auch das es sich nicht geändert hat...habe Mariemaus angeboten es mit mir persönlich und dem Pfarrer vom bbw zu unterhalten...da es hier nichts zu suchen hat...
ich habe eine Bitte , kann man dieses Thema hier was ich schrieb ins Archiv nehmen?..es ist nur das es immer wieder neue Wunden auf reisst bei uns in der Familie...denn ich kann nicht verstehen wie man die Täter in Schutz nimmt, wie es Mariemaus macht...sowas tut unheimlich weh...Das Opfer und seine Familie sind normalerweise die leidtragenden...nicht Menschen die anderen das Leben nehmen..das sind Verbrecher...bitte das hier schliessen...
also ich denke mal man dieses eh nicht richtig nachvollziehen als Ottonormalverbraucher, weil man sich als gesund denkender Mensch eigentlich nicht vorstellen kann das jemand in der Lage ist einen anderen Menschen umzubringen unabhängig davon ob nun mit oder ohne Alkohl...!
Menschen die Mord begehen gehören lebenslang wegschlossen hinter Gittern und dürfen nicht wieder auf die Menschheit losgelassen werden meine Meinung!:wink:
Menschen die Mord begehen gehören lebenslang wegschlossen hinter Gittern und dürfen nicht wieder auf die Menschheit losgelassen werden meine Meinung!:wink:
ich finde so was sehr schlimm und hab gänsehaut bekommen. weil ich wohne in sachsen naja
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:41.