Verhütung in Beziehung und Deaf Date
Soll man in der Beziehung verhüten oder einfach ohne und aufpassen? :shocked:
Beim ersten ersten Date besser ohne alles damit mehr Spass macht oder besser 3 mal Kondom drüber ziehen wegen 3 fache Sicherheit :biggrin::bowl::biggrin:
Was meint Ihr? :wink:

Beim ersten ersten Date besser ohne alles damit mehr Spass macht oder besser 3 mal Kondom drüber ziehen wegen 3 fache Sicherheit :biggrin::bowl::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 18. Dezember 2007 23:01
Quote:
Originalpost von: "Robinson
Aber bitte mit Gummi,,dem Schutz wegen ..mann weiss nie wie sauber der Partner oder die Partnerin ist und auch wegen dem Aids:omg_smile: Aber in der Beziehung weiss man doch wie sauber der Partner/in ist und ob die AIDS hat oder nix, jedenfalls im Normalfall :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Verhütung in Beziehung und Deaf Date 
Farbigen Kondoms kommt nicht Frage, und 3 mal- fach nein danke und einmal genug, 3 mal- fach gefühllos und reizbar...huuui eckelhaft.....sorry
Frank, du kannst doch machen ,wenn du ausprobvieren kannst .
Grüß Delphine66 :wink:
Es kommt drauf an, wie gut man dem Partner/in sich auskennt(Gesundheit,wieviele Partner gehabt usw).
Angenommen, man will eine feste Beziehungen haben, die auch ganze Weile funktionieren z.B. Familie gründen oder so ähnliches, könnte man ohne Kondom auskommen?!
Ansonstens ist bei "Betthüpfer" die Kondome ein Pflicht.
Ehrlich gesagt, geiles Sex bringt oft den Verstand um, so dass die Lebensgefahr die 2.Wahl wird :-/
Angenommen, man will eine feste Beziehungen haben, die auch ganze Weile funktionieren z.B. Familie gründen oder so ähnliches, könnte man ohne Kondom auskommen?!
Ansonstens ist bei "Betthüpfer" die Kondome ein Pflicht.
Ehrlich gesagt, geiles Sex bringt oft den Verstand um, so dass die Lebensgefahr die 2.Wahl wird :-/
Frank!!! Ich schenke Dich

für

Ich mag das Kondom eigentlich nicht, weil es mir kaum Spaß macht. Wenn ich Sex beim ersten Date hätte, dann nehme ich trotzdem lieber ein Kondom an, wenn wir uns nicht wissen. Beim ersten Date betrunken beide am meistens typisch, da bemerken sie nicht, ob schwanger postiv wäre. ;-)
Quote:
aber kann man auch schwerwiegende vertrauensverletzung passieren.
Originalpost von: "piti
bingo...rüchtüg, bei mir auch genauso :biggrin: aber kann man auch schwerwiegende vertrauensverletzung passieren.
eben wenn zb Frau auf Buybuilder stehen dann Piti ohne kann böse enden, deshalb lieber mit :biggrin::bowl::biggrin:
Ich bevorzuge auch keinen Kondom. Aber beim ersten Date muss der
Kondom dabei sein. Aber durch die Leidenschaft oder im Gehirn
vernebeln, so vergisst man leicht den kondom zu holen, dann Sex
ohne Verhütung.
In der Beziehung: schwer zu sagen, es kommt drauf an,
ob die beiden was wollen, mit oder ohne Kondom, dafür müssen
die beiden sich untersuchen, dann ab ohne Verhütung, außer die
Pille.
Kondom dabei sein. Aber durch die Leidenschaft oder im Gehirn
vernebeln, so vergisst man leicht den kondom zu holen, dann Sex
ohne Verhütung.
In der Beziehung: schwer zu sagen, es kommt drauf an,
ob die beiden was wollen, mit oder ohne Kondom, dafür müssen
die beiden sich untersuchen, dann ab ohne Verhütung, außer die
Pille.
Wenn ich es trage,dann bin ich unmenschlich! :wink:
Geschichte mit Kondon bleibt ewig...manchmal ist sinnvoll wenn die anderen was über Kondom wissen wollen!
Geschichte mit Kondon bleibt ewig...manchmal ist sinnvoll wenn die anderen was über Kondom wissen wollen!
Na ihr liebe Männer ;
was ist , wenn diese Fraue nur mit Kondom bitten , was würdet ihr machen , obwohl ihr ja kein Kondom benutzen wollt ?????
Bin ja mal gespannt , wie ihr das antworten könnt, obwohl diese Frauen auch auf Kondom stehen können ???
was ist , wenn diese Fraue nur mit Kondom bitten , was würdet ihr machen , obwohl ihr ja kein Kondom benutzen wollt ?????
Bin ja mal gespannt , wie ihr das antworten könnt, obwohl diese Frauen auch auf Kondom stehen können ???
Quote:
Originalpost von: "Standox
Na ihr liebe Männer ; was ist , wenn diese Fraue nur mit Kondom bitten , was würdet ihr machen , obwohl ihr ja kein Kondom benutzen wollt ?????
Dann muss der Mann vor dem Kondom-Automat stehen und zahlen, danach zu seiner Partnerin gehen. Sie würde sich ganz bestimmt freuen, wenn diesen Mann das Kondom für die abenteuerliche Atmosphäre zahlt.:wink:
Wenn die Frauen die Kondome wollen und die Männer nicht, dann müssen die Frauen eben selber besorgen....es geben ja Frauenkondome :biggrin: ...aber sicher
Wie man damit bedient, sehe es selber:

Quote:
Originalpost von: "Seele
Wenn die Frauen die Kondome wollen und die Männer nicht, dann müssen die Frauen eben selber besorgen....es geben ja Frauenkondome :biggrin: ...aber sicher Wie man damit bedient, sehe es selber:

Können zwar vor Schwangerschaften schützen, aber gegen HIV und andere Geschlechtkrankheiten schützen die auch nicht.
Wenn man festen Partner hat, erste drei Monate mit Kondom, dann HIV-Test, dann gehts mit Pille, mit der Hoffnung, dass er mich nicht betrügt und mich nicht mit irgendetwas infieziert. Kondom wäre natürlich am Besten:wink:, denn bei Männern weiß man nie
Quote:
Können zwar vor Schwangerschaften schützen, aber gegen HIV und andere Geschlechtkrankheiten schützen die auch nicht.[/quote] Originalpost von: "larme_noire
Die schützen net? Hä? Aber natürlich schützen die das. Wenn das gegen die Schwangerschaft schütz, müssen doch bei anderen auch funktionieren, oder etwa nicht? Logischerweise denke ich mal so
Quote:
Originalpost von: "Seele
Quote:
Können zwar vor Schwangerschaften schützen, aber gegen HIV und andere Geschlechtkrankheiten schützen die auch nicht.Originalpost von: "larme_noire
Die schützen net? Hä? Aber natürlich schützen die das. Wenn das gegen die Schwangerschaft schütz, müssen doch bei anderen auch funktionieren, oder etwa nicht? Logischerweise denke ich mal so
[/quote]
Ups sorry, war mein Fehler. War ein bisschen zu schnell beim Schreiben und hatte vorher nicht richtig gelesen. War ja auch schon spät:wink: Dachte es handelt sich um etwas anderes. Natürlich schützt das Frauenkondom auch vor HIV, zwar nur 97 % aber es schützt.
Nächstes Mal lese ich erst Mal richtig bevor ich schreibe:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:30.