Draußen ist ganz schön frostig. Dementsprechend sind die Autos auch zu gefroren.
Frage: Tut Ihr den Motor warm laufen lassen, während ihr Eis von den Scheiben abkratzen tut, damit es schneller geht?
Oder kratzt Ihr vorher ab, bevor ihr den Motor anschaltet?
Oder schüttet Ihr warmes Wasser über die Scheiben?
- ·
- Melden
- ·
- 22. Dezember 2007 9:35
ja das stimmt dass es im moment so kalt ist und frost ist. aber leider habe ich kein auto.
My schatz hat ja ein Auto und ich glaube er tut kratzen im auto und dann motor warm anschalten
Oh ja, hier ist verdammt Arschkalt.
Heute morgens um 8 Uhr waren minus 7 Grad.
Gestern war mein Auto richtig zu gefroren, das ich
hinten im Kofferraum rein klettern müsste.
Eis kratzen, habe ich keine lust mehr, ich habe eine Dose gekauft, Entfroster spray, auch gut, da brauche ich nicht mein Motor laufen lassen, wegen die ganze Abgase.
Ich lasse deswegen nicht den Motor nicht laufen, da die Benzin Preise zu hoch sind, also damit kann ich auch sparen.
Nee, die benutze ich nie wieder. Geht zwar schnell, aber die Scheiben sind dann völlig beschlagen und es dauert lange, bis dies ganz klar wird. Nie wieder solche Entfroster.

Dein Papa scheint von dem Benzinpreis nicht schockiert zu sein. Klasse!

Nee, die benutze ich nie wieder. Geht zwar schnell, aber die Scheiben sind dann völlig beschlagen und es dauert lange, bis dies ganz klar wird. Nie wieder solche Entfroster.

Stimmt, aber deswegen fahre ich ganz langsam los, das geht auch.
Hmm,mein Auto steht immmer mein eigene Garage,da brauche ich nicht Eiskratz ..... tja,das ist bequem.
Ich wohne ja in einer Stadt, da gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel, die in gute Zeitabständen fahren.
Da lasse ich mein Auto halt stehen und brauche somit die Scheiben nit zu freizukratzen...
Merry x-mas to you all
Frage: Tut Ihr den Motor warm laufen lassen, während ihr Eis von den Scheiben abkratzen tut, damit es schneller geht?
Oder kratzt Ihr vorher ab, bevor ihr den Motor anschaltet?
Oder schüttet Ihr warmes Wasser über die Scheiben?
Warum nicht, kannst du Alu-Frostschutz kaufen,
habe i auch jeden Tag mit Alu-Frostschutz benutzen, bin bis jetzt zufrieden. Hasse i den Scheiben abkratzen wegen Kälte und sparsame Zeit wenig gearbeitet.
Frost und Prost :D
Motor laufen lassen wegen Scheibe Frost.... Naja, habt ihr nicht mal Fahrschule gelernt?
Umwelt :D
Ehrlich gesagt, ich bin auch net besser Aber am besten ist
Alu Frostschutz am Scheibe "Decke" hilft viel besser!

Auch mir,irgendwo steht mein Auto auf dem Straßenpark,Scheiben sind beißchen abkratzen für nur Fahrersitz,dann vorsichtig fahren,bis klar wird und fahre los.

Motor laufen lassen wegen Scheibe Frost.... Naja, habt ihr nicht mal Fahrschule gelernt?
Umwelt :D
Ehrlich gesagt, ich bin auch net besser

Alu Frostschutz am Scheibe "Decke" hilft viel besser!
Ja genau und hast richtig geschrieben . Und Automotor warm laufenlassen ,mache ich es nicht, Sowieso beschwerden Nachbarn wegen Laute. Entfroster kaufe ich nicht wieder, früher ja, ist auch nicht besser und stinkchemie.. Lieber mache ich vorbereiten vor 10 Minuten an Fenster abkratzer, selbst fast alles, brauche ich gerne mal Muskeln kräftig bleiben.Selten Alu-Frostschutz...
Grüß Delphine66