Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mein Weihnachtsbaumständer

hehehehe habe gerade Tannenbaum schon aufgestellt mit elektronischen Weihnachtsbaumständer :tongue:

Geht ganz einfach der Weihnachtsbaumständer hat eine Wasseraufnahme damit der tannenbaum nix so schnell trocknet, und wenn das Wasser zu wenig ist im Weihnachtsbaumständer dann piept es und leuchtet eine rote Lampe auf, dann weiss man aha man muss im Weihnachtsbaumständer wieder Wasser auffüllen :wink:

Wow, so was von Feinsten.
Bei Dir wird wohl der moderten Weihnachten sein?:wacko:
Ja,da habe ich auch hehe viel leichter :wink::tongue::biggrin:
Was daran nu gut sein soll? Ich hab ma locker nen dickes Loch in die Dielenbretter gebort und die olle Krücke oben reingesteckt. :biggrin::biggrin::wink:
das habe ich auch wie Frank
Quote:
Originalpost von: "Frank

hehehehe habe gerade Tannenbaum schon aufgestellt mit elektronischen Weihnachtsbaumständer :tongue:

Geht ganz einfach der Weihnachtsbaumständer hat eine Wasseraufnahme damit der tannenbaum nix so schnell trocknet, und wenn das Wasser zu wenig ist im Weihnachtsbaumständer dann piept es und leuchtet eine rote Lampe auf, dann weiss man aha man muss im Weihnachtsbaumständer wieder Wasser auffüllen :wink:

Toll gemacht und sieht es wie umkehren also Pfanne mit Griff...
Woew ,moderne...
Grüß Delphine66
fein u nix schlechtWink----klar immer neue erfinder modernWink
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
fein u nix schlechtWink----klar immer neue erfinder modernWink

jepp habe ich letztes gekauft, der Weihnachtsbaumständer hält etliche Jahre und damit ist wirklich sehr leicht Weihnachtsbaum aufzustellen :wink:

Mein Weihnachtsbaum ist mit Spitz ca. 190 cm gross und war in 30 Sekunden perfekt im Weihnachtsbaumständer aufgestellt :wink:

Der Weihnachtsbaumständer kostet ca. 20,00 euro und hält eigentlich ein Leben lang :biggrin:
Diese Weihnachtsbaumständer bin ich auch
Ja,ich habe auch Weihnachtsbaumstäner.
wow sieht nicht schlecht aus
Quote:
Originalpost von: "Dove

wenn Weihnachten vorbei ist, kannst du dy Weihnachtsbaum weiterhin streng pflegen bis zum nächsten Weihnachten, weil Ständer perfekt ist und spart dann neues Weihnachtsbaum die Kosten....:wink:

eben der ist ja bereits schon vom letzten Jahr gewesen :wink:
Quote:

Der Weihnachtsbaumständer kostet ca. 20,00 euro und hält eigentlich ein Leben lang :biggrin:

Das ist stimmt,ich habe schon vorige ca. 3 Jahre gekauft. das ist sehr praktisch.:wink:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Dove

wenn Weihnachten vorbei ist, kannst du dy Weihnachtsbaum weiterhin streng pflegen bis zum nächsten Weihnachten, weil Ständer perfekt ist und spart dann neues Weihnachtsbaum die Kosten....:wink:

eben der ist ja bereits schon vom letzten Jahr gewesen :wink:

Das habe ich vor einem Jahr im ALDI für 19.95 gekauft und finde es sehr praktisch + gut.
ja ich habe auch wie frank ;-)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:18.