Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ups! Lesbische t.A.T.u-Sängerin mit Babybauch

Moskau - Normalerweise wird doch nur das Blümchen vom Bienchen schwanger und nicht das Blümchen vom Blümchen?!?

Dass das doch geht, zeigt Julia Olegowna Wolkowa (22), Sängerin der Pop-Gruppe t.A.T.u. (քAll The Things She Said").

Sie wurde durch ihre angebliche Liebe zu Frauen berühmt.

Ziemlich schwanger und unbekleidet ließ sie sich jetzt mit ihrer Band-Kollegin und angeblich auch lesbischen Freundin Jelena Sergejewna Katina (23), für die russische Maxim" fotografieren.

PS: Für Julia ist es Baby Nr. 2

quelle :bild.de
naja, wie auch Lindenstrasse (Tanja war schwanger und lesbisch und hat ein Sohn ) ;-)
ich finde das schade dass dad nix da ist und kinmd weiß nicht mal wer my dad ist.
Na wer weiss kann auch sein das die on night stand hatten und dadurch schwanger geworden sind und nur männer in die luft wieder abschiesst:biggrin: kann auch künstliche befruchtung sein wer weiss naja
außerdem haben die ehe ja geld
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Das ist ein bisschen was anderes, wie @Sweetpuma und @sternchen1989 gesagt haben ... das ist ein bisschen ganz anders.

Es hat eigentlich mit Lesben gemeint ... Naja, nicht schlimm ...

Aber 2 Lesben mag ich überhaupt nicht.

Aber 2 Lesben mag ich überhaupt nicht.

Da bin ich mit deiner gleiche meinung, ich mag sowas auch net.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:58.