Könnt ihr euch vorstellen, mit mehreren Partnern gleichzeitig zu lieben?
Nehmt mal an, ihr habt 4 Partner! Jede Woche ist jeweiligen Partner dran.
Oder, eine Wochenende für den einen Partner und nächste Wochenende für andere Partner.
Könnt ihr euch so was vorstellen?:biggrin::bowl:
(Mein Kommentar gebe ich später ab:biggrin
Oder, eine Wochenende für den einen Partner und nächste Wochenende für andere Partner.

- ·
- Melden
- ·
- 26. Oktober 2007 14:35
das wäre one night stand da kann man gut vorstellen!!!!
Quote:
Originalpost von: "ALDIBOSS
das wäre one night stand da kann man gut vorstellen!!!!Nein nein! Ich meine im Sinne der Polygamie.:bowl:
Hier mal eine Beschreibung Polygamie
Toll was ne Abwechslung,aber was ist mit Vertrauen u.s.w.
kenn ja, gucke auch auf MTV wie ,,EffectԴ fern.
kann nie vorstellen. wie,, fremdgehenԴ
kann nie vorstellen. wie,, fremdgehenԴ
Nein, danke das wäre nichts für mich, da sonst die vertrauen kaputt geht....auch wenn man sagt, wir bleiben zusammen, aber trotzdem wird man daraus süchtig und muss immer wieder tun....davor hätte ich echt schisss, das daraus kaputt geht....aussderdem liebt man nur einnen Mann, aber es gibt natürlich auch ONE Night......wenn die Menschen sowas mögen und sowas gut verarbeiten können, dann ist es okay....ich würde damit nicht fertig........es gibt natürlich das sie damit fertig werden.....
wenn der staat zulässt, warum nicht?? das liegt oft an die festverankerte erziehungen und einstellungen,da kann man nicht von einem fremdgehen sagen und es würde auch glaube ich auch keine verletzungen geben. aber...
ich denke, das wird sehr anstrengen sein mit mehrere partner gerecht zu werden , nicht zu vergessen :bei mehrere partner gibt es gefürchtete krankheiten , es gibt auch viele schwiegereltern :biggrin: und was sagt das geldbeutel.falss zu viele scheidungen kommen sollte:biggrin:??:wink:
ich denke, das wird sehr anstrengen sein mit mehrere partner gerecht zu werden , nicht zu vergessen :bei mehrere partner gibt es gefürchtete krankheiten , es gibt auch viele schwiegereltern :biggrin: und was sagt das geldbeutel.falss zu viele scheidungen kommen sollte:biggrin:??:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Ich würde nicht machen könnte sein wie schmutzig wegen so auch betrüger geld schiss wie frauen gibst auch ende !Also ich hab ja eine farhung frau kontackiert also,sie und ich haben msn chat mit cam gesprochen so mist männer nicht immer vertauliche wie einfersüchtig und streiken 4 frauen nur ein Mann sehr ummöglicht!4männer und eine frau auch scheise weil,frau hat verletzt,also sie leben noch im krankenhaus!sie sagte will zurück nach deutschland mom schwerig ich kämpfe helfen plan machen leider!Ich tröst auf sie:sad::sad:
nee ich würde es nicht machen.
sonst eine beziehung dran kaputt geht. Außerdem muss jeder aber selbst wissen was man macht
sonst eine beziehung dran kaputt geht. Außerdem muss jeder aber selbst wissen was man macht
ich will NICHT zusammen 4 Partner,Teufel machen beziehung dran kaputt .

Ich habe gehören , dass 4 Partner beziehung tauschen sex.
ich gerne privat mit freund , schön romansch.
oha,ein schöner Kampf oder die wissen tatsächlich,dass man nicht gegenseitig eifersüchtig wird.
NO WAY!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Könnt ihr euch vorstellen, mit mehreren Partnern gleichzeitig zu lieben? Nehmt mal an, ihr habt 4 Partner! Jede Woche ist jeweiligen Partner dran.

Das riecht nach versteckten Wünschen bei dir wa? :wink::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Das riecht nach versteckten Wünschen bei dir wa? :wink::biggrin:Es ist sicher dein versteckter Wunsch. :biggrin::bowl:
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich mal wieder in Internet rum gestöbert habe. Wer tut das schon nicht.:biggrin:
Und ich fand dieses Thema "Polygamie" interessant.
Hier mal ein Ausschnitt aus Net Schöner leben mit mehreren Partnern
Also, ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen. Solche Beziehungen müssen ziemlich anstrengend sein, wie schon Heidi erwähnt hat.
Sicher ist das sehr abwechslungsreich,hat aber auch seine dunkle Seite.
Wer auf solche Beziehungen eingeht, der muss ziemlich tolerant und teilbar sein und andere Partner akzeptieren.
Nicht mein Ding! Ich will ein Partner nur für mich alleine haben, will mit keinem teilen.:bowl:
Quote:
Es ist sicher dein versteckter Wunsch. :biggrin::bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Es ist sicher dein versteckter Wunsch. :biggrin::bowl:
Was sollte eim Mann auch gegen einen Harem haben? :wink::biggrin::bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:33.