Aufwiedersehn Dieter Thomas Heck
Der Intendant war da, der Innenminister und Udo Jürgens, und sogar der Altkanzler sandte ein Grußwort.
Mit einer Gala schickte das ZDF den beliebten Moderator an seinem 70. Geburtstag in den Ruhestand.
Am Ende waren alle happy am meisten der Zuschauer. 180 Minuten dauerte der Staatsempfang für Mr. Hitparade.
Quelle: : ZDF.

Der Intendant war da, der Innenminister und Udo Jürgens, und sogar der Altkanzler sandte ein Grußwort.
Mit einer Gala schickte das ZDF den beliebten Moderator an seinem 70. Geburtstag in den Ruhestand.
Am Ende waren alle happy am meisten der Zuschauer. 180 Minuten dauerte der Staatsempfang für Mr. Hitparade.
Quelle: : ZDF.
- ·
- Melden
- ·
- 31. Dezember 2007 0:00
jeep habe ich gestern (samstag) kurz gesehen:biggrin:
Ach, was hatte ich da früher geschmunzelt, als ich die Hitparade geschaut hatte. Der hatte ganz schön schnell gelabert. Selbst mein hd. Schwester hatte manchmal nicht mitgekriegt.:bowl::bowl:
Oh,früher hat meine ältere Schwester immer die Hitparade geschaut,da hatte ich etwas traurig,weil bin gehörlos und hat meine Schwester mich geplaudert,wie über Musik und Star.:biggrin::biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:21.