Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schwarzleser im Shoutbox

Halllllloooooo!!!! Wie Ihr mich gut kennt,liebe ich kurz und bündig! Lange und breit schreiben macht mir schnell müde!:wacko:

Hallo Frank,

Hier sollte etwas ändern. Besonders vor allem Shoutbox.

Neue Raum für Chat erstellen und chatten wir rechtzeitig. Wer kommt und geht auch ...damit wir wissen wer hier war. Wenn einer/eine höchstens 5 Minuten nicht schreibt,wird automatisch raus. Bei die hörende Forum ist immer so...ich finde net schlecht!

Was hält Ihr davon?
manchmal wenn ich mal in den chat komme schreibt mich keiner. das finde ich traurig!

Ich kenne nix mal 5 min raus, weil ich chatte auch mit hörende, nur beleidung oder was anderes schmeiß die raus und am nächsten tag könnten die wieder rein. Aber wer nix schreibt ist übertrieben raus.
naja das sind my meinung
Quote:
Originalpost von: "shadowlife
Neue Raum für Chat erstellen und chatten wir rechtzeitig. Wer kommt und geht auch ...damit wir wissen wer hier war. Wenn einer/eine höchstens 5 Minuten nicht schreibt,wird automatisch raus. Bei die hörende Forum ist immer so...ich finde net schlecht!

Was hält Ihr davon?

das neue My-Deaf.com wird Ende nächster Woche online gehen und dort gibt es auch einen richtigen Chat mit mehreren Räumen :wink:
Frank ja wäre net schlecht aber leider keine automaitsche Rausschemissen wenn User/in nicht da nicht mehr schreibt.

Kennst du auch sowas? wenn net,dann schreibe ich dir unter per PN welche Forum? dann kannst du drin schauen und spüren! :wacko:

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:32.